Was tun wen ich Weed gefunden habe?

11 Antworten

einfach stehen lassen ! wie abfuck das wär monate lange arbeit die du doof dann einfach rausreist oder an die bullen verpfeifst nene hände weg ! und wenn dus rausreist dann wenns fertig ist um es zu rauchen !

Du hast WAS gefunden? Was ist das? Finderlohn für eine gefundene Pflanze, ganz gleich welcher Art, gibt es wohl kaum. Wenn es eine Drogenpflanze ist, gibt es bestenfalls peinliche Fragen.

er hat cannabis gefunden -.- die getrocknete blüte der cannabis-pflanze = marihuana

0

wenn dus schon nicht rauchen willst - lass sie doch einfach stehen, oder stören die dich? oder stört es dich wenn der Besitzer die dann raucht?

naya wenn kein dieb bist lässt du die weiter wachsen ,willst doch auch nich das dir was geklaut wird und die leute ,den das gehört, haben dir bestimmt auch nichts getan^^

lass sie einfach stehen, sehr gross können die eh noch nicht sein. der Besitzer wird es dir danken... oder wie fändest du das, wenn deine Pflänzchen weg sind???

Was möchtest Du wissen?