Was tun wen ich Weed gefunden habe?

11 Antworten

einfach stehen lassen ! wie abfuck das wär monate lange arbeit die du doof dann einfach rausreist oder an die bullen verpfeifst nene hände weg ! und wenn dus rausreist dann wenns fertig ist um es zu rauchen !

wenn dus schon nicht rauchen willst - lass sie doch einfach stehen, oder stören die dich? oder stört es dich wenn der Besitzer die dann raucht?

Du hast WAS gefunden? Was ist das? Finderlohn für eine gefundene Pflanze, ganz gleich welcher Art, gibt es wohl kaum. Wenn es eine Drogenpflanze ist, gibt es bestenfalls peinliche Fragen.

20

er hat cannabis gefunden -.- die getrocknete blüte der cannabis-pflanze = marihuana

0

Kann man in vernerovice Tschechien weed kaufen?

Hallo ich bin zurzeit in vernerovice und wollte wissen ob jemand weis wo man sich ein bisschen weed kaufen könnte

...zur Frage

leerer baggy bei polizei kontrolle gefunden was erwartet mich?

hallo
ich wurde heute mit meinen kumpels von der polizei kontrolliert wegen verlassen des schulgeländes,bei mir (m/15) wurde tabbak und ein leerer baggy mit einem weed blatt abgedruckt gefunden unsere namen wurden notiert was kann mich erwarten?

...zur Frage

Tote Katze im Wald gefunden, ohne Kopf?

Hallo, wir haben heute im Wald einen Katzenkadaver allerdings ohne Kopf gefunden. Es scheint sich um eine Hauskatze zu handeln.Müssen wir hier etwas melden?

...zur Frage

Was macht die Polizei wenn sie eine Hanfplantage im Wald entdeckt?

Wird sie einfach abgeerntet und vernichtet, oder würde die Polizei Maßnahmen ergreifen um den Hanfbauern zu finden? Wenn ja, wie würde sie dies bewerkstelligen? Bei den Pflanzen dem Täter auflauern? Kann sie dem Passanten den sie dort antrefen nachweisen dass es seine Pflanzen sind? Alles natürlich nur rein hypothetisch und aus Interesse

...zur Frage

Drogen dealer , an die polizei melden wie am besten schriftlich oder email?

will drogen dealer boss an die polizei melden ,wie soll ich vorgehen ich will geheim bleiben und will das sie denn ma ins visier nehmen ?

...zur Frage

legal weed von polizei beschlagnhamt?

bin mit ein paar kollegen rüber über die grenze, ab nach holland, ganz gechillt rübergedüst um uns legales gras zu besorgen. wir also LEGAL LEGALES gras gekauft und das zu besitzen und zu kiffen ist also auch LEGAL. ich habe mich über zwei tage verteilt mit 80 g eingedeckt und wir sind dann wieder zurück nach DE gefahren und wurden kontrolliert. hab den polizisten auch sofort gesagt, dass wir es legal gekauft haben aber denen war das egal und haben uns angezeigt und das weed mitgenommen.

das regt mich grad extrem auf. wie lange soll der * jetzt dauern bis wir es wieder bekommen??? das war zum teil noch für einen geburtstag der in 5 tagen ist!!! meine ganzen kollegen konnten auch alle bezeugen dass wir es legal in holland gekauft haben. kann man dagegne iwie vorgehen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?