Was tun wen ein Labello zu flüssig ist?
Hey also weil ich so oft Labello's brauche trage ich die in der Hosentasche aber wens dan mal etwas wärmer ist und ich nach Hause kommen ist der dan so weich das ich ihn nicht mehr benützen kann (Also ich meine die Labello's classic hauptsächlich)...
Eine Freundin hat mir gesagt das ich ihn dan in den Kühlschrank tun soll aber das nützt nichts darum habe ich ihn dann über Nacht in den Tiefkühler getan aber dan am Morgen gings so lang bis er wieder auf getaut ist...
Was kann man da sonst noch tun???
Bitte nicht schreiben: Nimm ihn doch einfach nicht in die Hosentaschen oder ähnliches!!!
Danke scho mal im Voraus
8 Antworten

Du kannst wirklich nichts anderes tun ausser ihn aus der hosentasche nehmen. Der Labello besteht hauptsächlich aus Fetten und die werden nunmal flüssig wenn sie warm werden, da gibt es noch kein geheimrezept für, sie bei jeder temperatur bei gleichem aggregarzustand zu halten.

3 aggregarzustände gibt es unter den elementen, fest - flüssig - gas

hey, ich noch mal wenss bei euch kein carmex gibt kannst du dir blistex kaufen das iss auch sehr ggut! wenns das bei euch net gibt kannst du wenn du willst es die bestellen! bei rossman oder schlecker im online shop! Und wenn du das nicht möchtest dann kauf dir mal: ,,labello good night and kiss,, der isss wirklcih supi ! und der is nicht nur für nachts! ich hab auch das problem mit trockenen lippen und ich benutz entweder carmex, blistex oder labello good night and kiss! das meien besetn die ich habe! also musst du dan sehen! liebe grüße deine mimmi1996

Labello schadet mehr als es nutzt. Zur Abheilung benutz Blistex, ansonsten mit der Zunge nicht mehr die Lippen befeuchten, da der Speichel entfettet und die natürliche Schutzschicht verrschwindet. Gut ist auch , Honig aufzutragen

wenn du Labello längere Zeit benutzt, wird die natürliche Nachfettung der Lippen vom Körper eingestellt, weil er merkt, dass bereits Fett vorhanden ist. versuche davon loszukommen

Wenn der Kühlschranktrick auch nicht hilft, mußt du dir wohl einen neun kaufen. Vielleicht ist er zu oft ,,weich" geworden.

Hey benutz mal Carmex das hilft wunder. es brennt zwar auf den lippen aber es hilft wunder. und es wird nicht weich in der hosentasche. das gibts bei rossman oder bei schlecker für 1.99euro. liebe grüsse

Hey danke für den Tipp nur das problem ist ich wohne in der Schweiz und da gibt es den glaub ich nicht...
Aggregarzustand??? Was heisst das?