Was tun wegen panik wegen Präsentationen morgen?

Bitte antwortet mir so schnell wie möglich!!!Ich hab wirklich große Angst und stress...und brauche unbedingt tipps

Ich will nicht aufdringlich sein aber das ist wirklich ein Problem für mich, ich hab wirklich total Stress. Bitte antwortet mir doch wie ich den Stress verschieben kann beim schlafen

1 Antwort

Das ist jetzt bissl zu spät vllt für dich aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen (hab die Frage erst jz gesehen)

  • Spreche vor deinen Eltern relativ oft den Text durch sodass du dich sicher fühlst und ein Gefühl bekommst vor der Klasse zu sprechen
  • Fange das nächste Mal früher an vorzubereiten dann kannst du es öfter sprechen und bist dann sicherer
  • Schau im Internet nach Anti-Stress-Atemübungen und mach die vor dem Einschlafen (ich mache immer 4sek einatmen, 7sek anhalten, 8sek ausatmen)