Was tun wegen den Enteneiern?

 - (Tiere, Eier, Teich)

5 Antworten

Die Eier sind nach zwei Tagen Nichtbebrütung längst abgestorben. Das Nest und die Eier kannst Du bedenkenlos entfernen.

Sehr schade...

0

Die Eier sind ausgekühlt und abgestorben. Die kannst du bedenkenlos entfernen.

Wenn die Ente seit 2 Tagen weg ist, sind die Eier tot.

Wärmelampe kaufen und die Eier rein nehmen, denke die Ente wäre schon längst wieder gekommen.

Wärmelampe ist Unsinn. Wenn dann ein Inkubator, wenn man es vernünftig machen will. Aber nach 2 Tagen auskühlen, sind die Eier sowie bereits abgestorben.

0

5 minuten in kochends wasser, dann abschrecken. schmeckt lecker als frühstücksei. glg tobi

Der Deutsche hält nicht viel von Baluteiern. Ich wollte auch keine angebrüteten Eier essen.

1

Was möchtest Du wissen?