Was tun, um sympathischer zu wirken?

8 Antworten

die Kittelschürze mal in die Wäsche packen, Gummistiefel muß auch nicht...das persönliche müßtest du doch schon selber wissen....

so abgerissen rumlaufen ist nun nicht besonderes mehr.

Meine Antwort bezieht sich auf deine Überschrift und ist recht einfach:

Es ist Tatsächlich so, dass Menschen die viel lächeln, aufgeschlossen und gut drauf sind sympathischer wirken. Man unterhält sich gerne mit ihnen und man möchte viel eher was mit denen unternehmen.

Es ist die positive Ausstrahlung, was sie sympathisch macht, und es nicht selten, dass sich die gute Laune auf den anderen überträgt.

Ich weiß aber auch, dass man nicht immer auf Knopfdruck geil drauf sein kann, vorallem nicht, wenn man sich in einer schwierigen Phase befindet.

Google mal "Mindset" und "Inner Game", sie spielen auf entsprechende psychologische Aspekte ab.

Pfleg dich und zieh dir frische Klamotten an, dass dein Auftreten schonmal besser ist. Was aber noch viel mehr bringt, ist, freundlich schauen und gegebenenfalls auch mal nett grüßen.

Wenn das nichts bringt, dann ignorier es einfach und mach so weiter. Mehr als nett sein, kann man nicht machen. Vielleicht ändern sie irgendwann ihre Meinung, wenn du öfter freundlich warst.

LonelyBoy392
Fragesteller

Duschen tu ich oft(5-6 mal die Woche), nur meine Frisur ist wegen Corona im A. Meine Sachen sind eigentlich auch alle ,, frisch”, aber ja😂. An sich grüße ich auch alle, die ich sehe. Kann aber eventuell auch dran liegen, dass ich Musik höre die sehr Aggro lastig ist und ich nen Pulli trage, um meine Männerbrust zu vertuschen😂

domi13579  16.04.2020, 16:54
@LonelyBoy392

Ganz im ernst. Dann bleib einfach so wie du bist und scheiß auf die anderen voreingenommenen Leute😂

Du bist so wie du bist. Änder dich nicht für andere.

LG :)

LonelyBoy392
Fragesteller

Danke, ich bin eigentlich ein netter Mensch aber niemand sieht das