was tun um kein penner mehr zu sein?

5 Antworten

Hallo,

also, wenn Du so redest, dass Du kein bock auf alles hast, dann kann es sein, dass Du etwas in deiner Kindheit durchgemacht hast. Verstehe mich nicht falsch, auch ich hatte keine einfach Kindheit gehabt und war in meiner gesamten Kindheit im Grunde genauso drauf wie Du. Der Unterschied war nur, dass ich trotzdem zur Schule gegangen bin und oft zuhause war. Mir hat eine Therapie wunderbar geholfen alles aufzuarbeiten. Vielleicht gehe in Therapie und arbeite alles auf, besonders Deine "Kein Bock" Einstellung. Mir hat es sehr geholfen. Glaub mir.

Inzwischen habe ich mich vom Hauptschüler zum Akademiker hochgearbeitet, so gut hat die Therapie bei mir gewirkt.

ich will mich ändern

dann fang an ÜBERHAUPT mal was zu ändern. Fang mit etwas kleinem an und halte dich dran, dann das nächste usw

Wenn du ein Mann sein will, dann verhalte dich auch so. Suche dir ein Vorbild. Sei ein Vorbild. Sag deinem Schweinehund den Kampf an. Suche dir Freunde die sich inspirieren und die auch in den Hintern treten.

hhlover69 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 20:52

ich will aber kein mann sein

Stuzi1  21.11.2024, 20:57
@hhlover69

Wie du dein Geschlecht definierst ist deine Sache, Hauptsache du kriegst deinen A***h hoch.

Es ist schade, dass Du mit 18 so wenig Power im Arsch hast. Vielleicht lebst Du noch Zuhause, und deine Eltern liegen dir in den Ohren. :)

Bildung ist nichts was Du für die Lehrer machst, oder für die familie. Es ist alleine nur für dich und du entscheidest wo der Weg hingehen soll.

Gestern ist tot. Du kannst daraus lernen. Morgen ist ungeboren, das kannst du mit dem aus der Vergangenheit prägen. Dieser Moment, die Gegenwart kannst Du nutzen den Arsch hochzukriegen. jeden Tag ein Stück mehr. Nur Du kannst wissen was Du in der Zukunft anstrebst

Brech Schule ab mach eine Ausbildung die 2 Jahre Max geht und bis zur Ausbildung arbeite Teilzeit Nacht Schicht oder spät Schicht dann kannst du ausschlafen do hab ich das gemacht

hhlover69 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 20:48

ich hab schon letztes jahr schule abgebrochen (da war ich ein noch größerer penner) wenn ich wieder abbreche habe ich die letzten 3 jahre verschwendet

Anton9834  21.11.2024, 20:50
@hhlover69

Bro schule is Nix für dich vertrau bin gleiche Situation gewesen habe auch 2 Jahre umsonst Nix gemacht aber lieber jetzt als nie