Was tun traue mich nicht draußen zu pinkeln?

Elena980  26.03.2022, 23:38

Wovor genau hast du denn Angst?Also vor welchen Tieren?

Emily7290
Fragesteller

Vor alle Tier Arten nachts

8 Antworten

Bei uns gibt es keine wirklich gefährlichen Tiere, also da denke ich brauchst du dir nicht viel denken.

Also meine Freundin pinkelt nicht gerne draußen wenn da irgendwo Leute sein könnten die sie sehen. Aber irgendwo abseits der Zivilisation hat sie kein Problem damit.

dasetwas  17.06.2022, 18:49

oh - Füchse und Wolfe kommen in deutschen Wäldern vor.

Hi kch denke ein Tier wird dich nicht angreifen, das ist eher unwahrscheinlich

Bei der Kälte draußen (Minusgrade oder nur wenig über Null) ist garantiert kein Tier unterwegs, weder ein Insekt noch ein Raubtier. Du könntest also ohne Sorge dem "Ruf der Natur" folgen.

Pinkel doch in ne Flasche falls du nochmal Durst bekommst!

Nein Spaß beiseite, warum sollte dich ein Tier angreifen? Einfach kurz den Lümmel in den Busch und ab die Party/Falls Mädchen ja kp bin Junge

Die Tiere haben meistens mehr Angst vor dir als du vor ihnen. Frag einfach eine Freundin oder so ob jemand in der Nähe bleiben kann.

Dann mach halt in die Hose, eine andere Lösung gibt es nicht.