Was tun nach tritt in die Balls?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn’s schlimme war definitiv zum Arzt gehen. Kann extrem gefährlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexpertin
Joshi85  17.05.2024, 10:02

@LissWlnr

Laut Urologen passiert da gar nichts und es es noch niemand davon unfruchtbar geworden. Tut weh, aber da muss er dann halt durch.

Um eine starke Schwellung zu vermeiden, könnte etwas kühlen helfen und vielleicht für eine Zeit möglichst etwas ruhig stellen und mit etwas unterlagern. Die Empfindlichkeit prüfen und wenn es nicht nach einigen Stunden besser wird, zur Urologin gehen.

Nicht jammern und einfach ertragen. Geht von ganz allein wieder weg.

Nachschlag verlangen, wenn die Lady schon bereit ist dich in der Intimzone zu berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kühlen, um eine Schwellung zu vermeiden.