Was tun nach Konflikt mit einem Mädchen?

1 Antwort

Das dich dies belastet kann ich verstehen. Und die ganze Situation ist einfach verletzend. Aber der ist nicht offen und es nicht wert. Du musst nach vorne sehen, du findest irgendwann den richtigen der es ehrlich meint.

Dir alles Gute in dieser Zeit Kopf hoch.

llPetrolheadll  04.04.2024, 01:19

Das gerade du sowas schreibst...

llPetrolheadll  04.04.2024, 06:42
@Deckel92

Stimmt, wolltest ja deine Ex damit eifersüchtig machen, das du mit ihrer Freundin eis essen gehst, in die du gleichzeitig verschossen warst ohne etwas mit ihr gemeinsam zu haben

llPetrolheadll  05.04.2024, 17:44
@Deckel92

Stimmt, ändert nur nichts daran, das du dich damals richtig Assi verhalten hast

llPetrolheadll  06.04.2024, 06:58
@Deckel92

Frustriert worüber? Weil sie sich immer mehr von dir distanziert hat und nicht wollte das du bei ihr in der WG wohnst als du wegen deiner eigenen Dummheit aus deiner Wohnung, die deine Eltern dir besorgt haben, geflogen bist.

Verzweiflung? Was laberst du? Du wolltest deine Ex eifersüchtig machen mit einer total asozialen Aktion, die dann auch nicht mal geklappt hätte, da ihre Freundin kein Interesse an einem Versager wie dir hatte

Deckel92  06.04.2024, 10:39
@llPetrolheadll

Es war eine schwierige Zeit, ich hatte mit Verlustangst zu kämpfen alles war anders das hat mir nicht gut getan, Freunde haben sich nicht mehr gemeldet. Und meine Freundin war mit anderen Dingen beschäftigt.

Ich hätte bei ihr in die WG ziehen können. Wie ich mitbekommen habe wohnt sie lange gar nicht mehr dort. Du erkennst nicht wie es mir gegangen ist. Daher solltest du nicht so über mich sprechen.

llPetrolheadll  06.04.2024, 15:50
@Deckel92

Was laberst du?

Deine ehemaligen Freunde haben sich wegen deiner Art von dir abgewandt. Niemand ist gerne mit einem Dummschwätzer und Großmaul, der bisher noch nichts im Leben geschissen bekommen hat, befreundet.

Sie hat neben ihrem Studium, wofür sie auch lernen muss, gearbeitet. Ihr beiden hattet nichts gemeinsam und sie war damals schon weiter als du es jetzt bist oder in 5 Jahren sein wirst.

Nein hättest du nicht und das wollte sie auch nicht.

Sie wird sich was neues vielleicht sogar besseres gesucht haben.

Klar tue ich das, deine Situation war selbstverschuldet und anstatt dich selbst drum zu kümmern, wolltest du mal wieder den einfachen Weg gehen, das dir wer anderes hilft, weil du total unselbständig bist

Deckel92  07.04.2024, 01:23
@llPetrolheadll

Vorher war ich komischerweise gut? Was redest du, du warst nicht am Start gewesen. Ich habe nicht mein Mund aufgerissen im Gegenteil, war für die Leute da gewesen.

Das Studium ist ihr zu Kopf gestiegen. 🙁

Ich bin eigentlich nie den einfachen Weg gegangen, immer wieder kommst du mit der falschen Tatsache um die Ecke furchtbar.

Habe heute wieder viel geleistet.

llPetrolheadll  07.04.2024, 07:28
@Deckel92

Weil sie anfangs noch nicht gemerkt hat was für ein Versager du bist, der nur Fertigfraß und Fastfood isst, ihr Gulasch vorsetzt wondu das Fleisch rausgenommen oder sie in Burgerläden geschleppt hast obwohl du wusstest das sie Vegetarierin ist. Dann hättest du kein Geld für richtigen Urlaub sondern wolltest diesen Landstreicher "Urlaub" machen, hast deine Kohle ständig für Schrottkarren ausgegeben, die Wohnung in der du gewohnt hast, haben dir deine Eltern besorgt, die Kaution und auch die Miete gezahlt, trotzdem warst du ständig Pleite, auch hast du in der ganzen Zeit nur schlechtbezahlte Aushilfsjobs gemacht, aus denen du dann sogar wegen deinem Fehlverhalten rausgeflogen bist.

Wäre ich am Start gewesen, wäre deine Ex nie mit dir zusammengekommen, sondern mit mir, weil ich mit ihr Gemeinsamkeiten habe und nicht so ein Versager bin wie du.

Ist es nicht, ganz im Gegenteil, sie hat gemerkt das ihr nichts gemeinsam habt und es Männer gibt die ihr leben im Griff haben und aich selbstständig und organisiert sind...und nicht noch mit 30 die Hilfe von den Eltern brauchen.

Doch bist du, nur keine Anstrengungen eingehen, zb keinen Schulabschluss nachholen, wenn du was erreicht hast, dann nur mithilfe anderer! Alleine aus eigener Kraft hast di bisher nichts hinbekommen...

Also nein, das sind Fakten, du hingegen spielst dein Versagen immer wieder runter.

So? Was denn?

Deckel92  07.04.2024, 10:32
@llPetrolheadll

Du beurteilst Leute nach dem was gegessen wird?

Es handelte sich um einen Abendteuerurlaub. Du kannst dies einfach nicht verstehen. Du bist von Spießigkeit besessen.

Was bildest du dir nur ein alter. 😤😤 Niemals!

Ich brauche nichts herunterspielen vergiss es. Du bildestvdircsonstcwas ein. Unbegreiflich wie kann man so verblendet sein.

llPetrolheadll  07.04.2024, 12:03
@Deckel92

Du bist was du isst...

Das Sprichwort kommt nicht von ungefähr!

Zelten gehen, mit dem Wohnmobil einen Roadtrip machen oder mit dem Kanu einen Fluss hinab fahren und am Ufer Campen oder im Urlaub klettern, wandern usw gehen, das ist abenteuerlich. Auf einer billigen Matratze auf der Ladefläche eines steinalten Mercedes zu pennen, ohne Klima, ohne Klo, wie ein Landstreicher, das ist nicht abenteuerlich, das ist abgefuckt und erbärmlich. Niemand nennt sowas Urlaub, außer dir!

Ich bin ganz sicher kein Spießer, bin ja kein Mercedes fahewr mit Schrebergarten wie du, Dinge die eher auf einen Spießer zutreffen als jemand, der viel Sport treibt und dabei zb so Sachen wie Kampfsport oder Freelatics macht oder Bouldern geht.

Natürlich wäre das so gekommen, da ich mit ihr auf Festivals gegangen oder richtig in den Urlaub gefahren wäre, einen ähnlichen Musikgeschmack haben sie und ich auch, dazu sind sowohl sie als auch ich auf einem ähnlichen Bildungsstand und nicht einfach nur ein Typ ohne Schulabschluss wie du 😉

Auch kann ich richtig gut kochen, mit frischen Zutaten, habe mein Leben schon seit über 18 Jahren im Griff und organisiere mich auch seitdem selbst, da mussten meine Eltern nichts mehr machen, als ich mit 17 zum Bund und kurz darauf ausgezogen und in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, für die ich Miete und Kaution selbst bezahlt habe.

Du hast auf ganzer Linie versagt und spielst es nach wie vor herunter!

Wie man so verblendet sein kann wie du, weiß ich auch nicht, wobei ich eher verstrahlt gewählt hätte, das trifft auf dich besser zu

Deckel92  07.04.2024, 12:27
@llPetrolheadll

Machst du gerade Werbung für Knäckebrot?

Genau das ist es, ich bin generell ein Natur Mensch, ich bin für Erlebnisse, das was du aufzählst ist auch Für mich interessant. Es ist aber kostspielig. Daher suche ich nach interessanten Optionen. Welche sicher eine gute Billianz hätten denke ich.

Ich möchte auch Klettern. Schrebergarten sind heute gefragt. Gehe damit auf.

Gegensätze ziehen sich an. Ich bevorzuge Country Musik. Habe lange Techno Tracks kreiert, ganz einfach weil ich ein Talent hatte. Das ist vorbei. Höre auch wie du Rock Musik, und habe etliche CDS von meinem Cousin bekommen welche er doppelt hatte. Da ist viel Metal dabei. Er war bei einer Sammlungsauflösung.

Das weiß ich alles, in der WG wird auch gekocht.

llPetrolheadll  07.04.2024, 14:21
@Deckel92

Nein du Depp! Die Ernährung ist die Grundlage für ein gesundes und glückliches Leben. Ernährt man sich hingegen sehr ungesund wie du, ist man häufiger krank, hat häufiger Schmerzen und andere Probleme, die aufgrund des Übergewichts kommen, so wie es bei dir auch der Fall ist!

https://www.augsburger-allgemeine.de/geld-leben/ernaehrung-so-beeinflusst-unsere-ernaehrung-verhalten-und-mentale-gesundheit-id65134356.html

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Warum-gesunde-Ernaehrung-so-wichtig-ist,ernaehrungsmedizin100.html

https://youtu.be/ciHnfTkqr-w?si=oQYkZhhelNrFQVjW

Du bist kein Naturmensch, wann hast du denn die letzte Wanderung gemacht? Wann warst du das letzte mal klettern oder bist eine 60km+ Radtour gefahren? Wann warst du einfach zur Entspannung mehrere Stunden in einem Wald spazieren?

Merkst du selbst oder? 😉

All diese Dinge Kosten keinen Cent, da man sie nahezu überall einfach so machen kann, also laber keinen Schwachsinn!

Was laberst du von einer guten Bilanz haben? Das kann man geschäftlich haben aber nicht indem man Unternehmungen macht!

Klettern kannst du bei deinem massiven Übergewicht vergessen, Fahrradfahren und Schwimmen sind die beiden Sachen die du machen kannst ohne deine eh schon belasteten Gelenke noch weiter zu ruinieren.

Ja, bei älteren, nicht umsonst ist der Großteil der Schrebergarten Besitzer (knapp 70%) 55 und älter.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/163920/umfrage/alter-der-paechter-eines-kleingartens/

Nein Gegensätze ziehen sich nicht wirklich an, vor allem wenn man keine Gemeinsamkeiten hat was die Ernährung, Lebensweise, Ziele im Leben usw betrifft.

Du hast keine Techno Musik gemacht, das war dein Kumpel, der auch das ganze Equipment dafür hatte, also hör auf zu lügen.

Das weist du eben nicht, brauchst selbst bei so einfachen Gerichten wie diesem vegetarischen Jägertoast jemanden der das für dich zubereitet 🤨

Deckel92  07.04.2024, 15:08
@llPetrolheadll

Es ist durchaus interessant muss ich mir mal durchlesen. Ein Depp!!!! Bin ich ganz sicher nicht. Wer baut hier gesunde Kartoffeln an ohne Spritzmittel?

Ich plane im Sommer am Rhein Urlaub zu machen, sofern ichvwen für die Hühner finde. Du meintest ich soll nicht klettern. Ich bin viel im Garten und auch dem Feld, auch mein Beruf dreht sich um die Natur.

Ich habe die Ideen gehabt.

Ist es denn schlecht wenn man Hilfe bekommt.

HoskevonBerg  07.04.2024, 15:29
@Deckel92

Deckel, du und deine ständigen Lebenslügen.

Du definierst dich ausschließlich über deinen Mercedes und bettelst fast darum, dass du mit dem Schrottauto, einem Schrebergarten und deinen wilden Spinnereien darüber wie toll du bist, endlich mal was "hermachst".

Du wohnst in einer WG zur Miete (die deine Eltern bezahlen), machst einen Ausbildung für geistig Eingeschränkte.

Du spinnst hier einen zusammen von wegen, Bauer Im Nebenerwerb, Fußballtrainer, Rennfahrer, Hausmeisterservice und sonst noch alles.

Das ist genau die Definition eines Spießers, mehr Schein als Sein und viele bunte Geschichten was du alles bist und alles kannst.

Suche dir medizinische Hilfe, du hast ein paar echte Probleme.

llPetrolheadll  07.04.2024, 16:05
@Deckel92

Du bist ein Depp und was für einer.

Wow und? Machen meine Eltern schon seit Jahren, dazu kommt Salat, Karotten, Rhabarber, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Tomaten.

Das hast du schon seit zwei Jahren vor, des weitwren ist es kein Urlaub wenn man auf einer billigen Matratze auf der Ladefläche eines steinalten Lieferfahrzeugs schläft.

Natürlich sollst du in deiner derzeitigen körperlichen Verfassung nicht klettern. Nur warst du in den letzten zwei Jahren auch kein einziges Mal klettern, wandern oder hast eine Radtour gemacht.

Das ist nicht die Natur. Die Natur sind Wälder, die Berge und einsame Seen.

Ja genau, ändert nichts daran das er die Arbeit gemacht und das nötige Equipment gehabt hat und nicht du.

Wenn man ohne Hilfe gar nichts hinbekommt, dann ja

Deckel92  07.04.2024, 20:03
@HoskevonBerg

Das fehlt noch, ich finde so unerträglich als Lügner bezeichnet zu werden, da ich eine ehrliche Haut bin.

Du musst mich nicht bewundern aber mich akzeptieren. Das tue auch ich. Wie geht es dir deinem Knie? Hoffe gut!

Richtig, nur solange ich in einer Lehre mich befinde.

Ich bin kein Bauer, aber ein kleiner Erzeuger nun doch.

🙁🙁

Deckel92  07.04.2024, 20:06
@llPetrolheadll

Selbst!

Dann behaupte nicht ich würde nicht gesundes machen.

Geht es nicht darum das ich daran Freude bekomme? Ich möchte es endlich umsetzen.

🙁

Es würde mir äußerst gut tun halt.

🙄

Ich weiß was ich kann durchaus ganz einfach.

HoskevonBerg  08.04.2024, 06:58
@Deckel92

Das fehlt noch, ich finde so unerträglich als Lügner bezeichnet zu werden, da ich eine ehrliche Haut bin.

Du lebst deine Lebenslüge und siehst es leider nur noch als deine Realität. Das wirklich Skurrile an der Geschichte ist, du hast aber auch tatsächlich alles hier bei GF dokumentiert und selbst das willst du jetzt wieder verdrehen und verbiegen.

Du musst mich nicht bewundern aber mich akzeptieren. Das tue auch ich.

Ich glaube es gibt an deiner aktuellen Lebenssituation, und dem Weg wie du es bis dahin geschafft hast, definitiv nichts zu bewundern. Das ist auch wieder nur in deiner verdrehte Welt ein Thema.

Wir kennen uns nicht, ich lese nur das was du hier zu Besten gibst und da gibt es für mich auch nichts zu akzeptieren. Ich glaube dir viele der Geschichten nicht, da sie komplett weltfremd sind.

Richtig, nur solange ich in einer Lehre mich befinde.

Deckel, du bist 31 Jahre, du ballerst dein Geld für jeden Mist raus, aber schaffst es nicht deine Miete und deine Schulden selbst zu bezahlen. Sorry, aber das kannst du drehen wie du willst, das ist schon ziemlich erbärmlich. Wenn du ein wenig mit deinem Geld umgehen könntest und nicht so dermaßen verpeilt wärst, du wärst nicht in der Situation mit der WG und du könntest dich auch selbst versorgen.

Du bist ein Blender, aber wirklich nicht gerade ein guter Blender.

Deckel92  08.04.2024, 12:37
@HoskevonBerg

Ich möchte gar nichts verdrehen. Das ist nicht der Realität entsprechend. Wenn es für dich eine Lebenslüge ist sich selbst zu verwirklichen, dann gut.

Falsch. Wenn man eben einen Betrieb hat wie du vielleicht weniger. Das mag schon sein.

🙄

Die Schulden angeblich. Die gehen dich nichts an.

Ich bin nicht verpeilt ich leiste einiges.

Darauf gehe ich gar nicht mehr ein,ich weiß was ich bin und was nicht.

WECoyote  08.04.2024, 14:53
@Deckel92
Das fehlt noch, ich finde so unerträglich als Lügner bezeichnet zu werden, da ich eine ehrliche Haut bin.

Und wieder lügst du!

HoskevonBerg  09.04.2024, 06:39
@Deckel92

Ich möchte gar nichts verdrehen. Das ist nicht der Realität entsprechend. Wenn es für dich eine Lebenslüge ist sich selbst zu verwirklichen, dann gut.

Also zu deiner Selbstverwirklichung gehört, eine Wohnung zu zerstören, auf Kosten der Eltern leben, bei Arbeitgebern Schaden anzurichten, sich jede Menge alte Autos zu kaufen, erst mit 30 Jahren eine ziemlich angebremste Ausbildung zu absolvieren, sich die Weisheiten einer trinkfreudigen Altherrnriege zu eigen zu machen?

Die Schulden angeblich. Die gehen dich nichts an.

Und wieder einmal eine Lüge, du hast selbst geschrieben das du die Schulden bei deinen Eltern nicht beglichen hast.

Und richtig, mich interessieren deine Schulden nicht, aber wenn du dich hier immer wieder als der große Könner und Macher zelebrierst, ist es doch angebracht dich auf den Boden der Realität zu holen. Du lebst auf Kosten deiner Eltern, was mit 31 Jahren schon sehr peinlich ist.

Darauf gehe ich gar nicht mehr ein,ich weiß was ich bin und was nicht.

Bist du dir da wirklich sicher, deine ganzen Talente und Begabungen und dann die Resultate bisher sprechen eher komplett dagegen.

Deckel92  09.04.2024, 13:51
@HoskevonBerg

Du willst es nicht hören sagst du dann wieder weil es dir nicht passt. Ich verwirkliche mich aktuell mit intensiver Arbeit. In meiner Lehre lerne ich viel, und nebenbei baue ich lut Hilfe meines Onkel einiges auf. Ein Unfall beim ehemaligen Arbeitgeber ist ein schwaches Argument. Die Sache mir der Wohnung habe ich erklärt.

Ganz schön viel geschrieben, für dass es dich nicht interessiert.

llPetrolheadll  10.04.2024, 06:52
@Deckel92

Was wird das? Wie alt bist du? 12?

Tust du ja auch nicht. Du isst noch immer Fastfood und Junkfood, trinkst Eistee und Energy, machst keinen Sport und bewegst dich auch sonst nicht sehr viel außerhalb deiner Arbeit, also nein, du hast KEINEN gesunden Lebensstil.

Dir macht es also Freude im Sommer wie ein Landstreicher auf einer billigen Matratze eines alten Lieferwagens und ohne Klimaanlage zu schlafen? Na dann.

Klettern würde dir nicht gut tun ganz im Gegenteil, es würde deine Gelenke eher noch mehr belasten, das ist kein Sport für untrainierte Fettsäcke.

Nein das tust du eben nicht, da es dir an jeglicher Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbstreflexion fehlt. Du hast in allem was du anfasst direkt ein Talent bzw Händchen für, ohne das dir das wer der davon Ahnung hat gesagt hat, legst du das für dich selbst fest. Fragt man dich nach einem Nachweis kommt nichts, oder wie in vielen Fällen direkt, das deine Leistungen höchstens durchschnittlich sind

Deckel92  10.04.2024, 10:52
@llPetrolheadll

Du vielleicht? Siehe deine Bilder. Kann jeder wie er möchte aber dann komme mir nicht so daher.

Ich bewege mich ebenfalls außerhalb der Arbeit habe Kartoffel angepflanzt. Höre auf falsche dinge dazustellen.

Bin wie ein Cowboy ein Mann des alten Schlages ich kann dies nun mal. Bin wie mein Opa eben.

Ich werde es mal versuchen.

Es kommen etliche Nachweise du willst diese nicht anerkennen ganz einfach.

llPetrolheadll  10.04.2024, 13:28
@Deckel92

Sicher nicht, da ich mein Leben im Griff habe im Gegensatz zu dir.

Was ist mit den Bildern? Ist von Helldivers 2 was ich aktuell zocke und welches einfach genial ist.

Nein tust du nicht, da du weder regelmäßig Sport noch dich wirklich gesund ernährst. Ich nenne Fakten kleiner.

Du bist weder ein Cowboy noch ein Mann vom alten Schlag, du bist ein Schwätzer und Versager.

Dein Opa hatte einen Schulabschluss und war nicht noch mit Anfang 30 finanziell auf die Hilfe deiner wlreen angewiesen.

Kannst du Depp nicht lesen oder übersteigt das geschriebene deinen geringen Intellekt? Klettern ist kein Sport für untrainierte Fettsäcke.

Wo denn? Kein einziger deiner Techno Tracks ist online, niemand hat dich je Gitarre spielen gehört usw usf. Genauso wie der Nachweis, was die Internetseite der Feuerwehr, die angeblich stark übergewichtige Menschen im aktiven Dienst hat von dir noch immer nicht erbracht wurde.

Deckel92  11.04.2024, 23:23
@llPetrolheadll

Die Bilder sind auch toll, verstehe mich nicht falsch. Es zeigt aber das man auch nicht immer auf erwachsen machen muss.🙂

Ich bin kein Schwätzer bin wie mein Opa.

Was hat dies damit zu tun?

Ich habe dir erklärt warum nichts online ist. Ich wurde benutzt. ☹

Ich gehe am Montag mich vorstellen dort.

llPetrolheadll  12.04.2024, 20:46
@Deckel92

Wieder mal beweist du das du keine Ahnung hast.

Videospiele sind nichts was überwiegend Kinder machen, ganz im Gegenteil, das durchschnittliche Alter eines Gamers steigt seid Jahren, liegt derzeit bei 38 Jahren, ich bin also sogar jünger als der Durchschnitt.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/870626/umfrage/durchschnittsalter-der-computerspieler-in-deutschland/

Des weiteren ist die Videospielbranche mit voraussichtlich 258,8 Mrd Umsatz im Jahr 2024 größer als die Filmbranche (vorraussichtlich 48,7 Mrd in 2024) und Musikbranche (im Jahr 2023 28,3 Mrd) zusammen (gemeinsam machen sie 77 Mrd das ist weniger als ein Drittelvon dem was die Videospielbranche im gleichen Zeitraum an Umsatz macht!)!

Doch bist du, dein Opa hat sich das alles selbst aufgebaut, der hatte keine Hilfe von anderen oder musste bis Anfang 30 von seinen Eltern finanziell unterstützt werden.

Sag mal bist du so schwer von Begriff?

Deine Gelenke, Bänder usw werden aufgrund deines massiven Übergewichts schon stark belastet, Klettern gehört mit zu den für den Körper anspruchsvollsten Sportarten. Damit würdest du dir deine Gelenke usw nur noch mehr ruinieren als jetzt schon.

Bullshit wurdest du nicht, da dein Kumpel die ganze Arbeit gemacht hat und auch das ganze nötige Equipment hatte, du nicht. Wärst du so talentiert hättest du problemlos danach weiter eigene Musik machen können, hast du aber nicht weil du kein Talent dafür besitzt.

Du wolltest dich schon letzten Montag sa vorstellen.

Lass es einfach, wir wissen alle das du bur eine Absage bekommen wirst

Deckel92  12.04.2024, 21:38
@llPetrolheadll

Erzähle mir doch nichts, das eigentliche ist doch in der Realität zu leben, ich habe kaum Zeit für so etwas, ich habe durchaus Need for Speed gespielt oder Bussimulator. Da ich sehr viel draußen bin und arbeite.

Die Musikindustrie ist kaputt du kannst dir denken warum.

Mein Opa hat das Familiäre übernommen und die Schreinerei dazu gekauft. Und sich dies erarbeitet.

Ich bin nicht schwer von Begriff das stimmt nicht.

Ich habe vor eine Ernährungsberatung durchführen zu lassen.

Das weiß ich, es hat aber nicht geklappt zeitlich.

llPetrolheadll  13.04.2024, 10:35
@Deckel92

Du erzählst hier wieder mal Dinge, ich nenne Fakten kleiner.

Videospiele sind ein Hobby wie jedes andere auch und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Du hast keine Zeit? Kleiner ich habe mehr un die Ohren als du und finde trotzdem regelmäßig noch ein wenig Zeit fürs Zocken.

Dann hast du auch keine Zeit für die Feuerwehr, das ist nämlich noch wesentlich zeitintensive als Zocken!

Richtig, du hingegen hast nicht mal das Feld um dir eine vernünftige Wohnung zu leisten.

Doch bist du, beweist du ja immer wieder.

Bravo, das wird dir ja schon seit Monaten geraten und all die Ernährungstipps von uns hast du ja ignoriert.

Ist klar

Deckel92  13.04.2024, 14:24
@llPetrolheadll

Das mag sein, dennoch habe ich dies bewertet, und das passt dir nicht weil du lieber mich bewertest.

Ich habe viele Baustellen und muss lernen.

Das wird noch hinzukommen.

Ich werde Ende April die erste Stunde haben.

llPetrolheadll  13.04.2024, 14:40
@Deckel92

Was laberst du? Du bist nicht in der Position irgendwas zu bewerten, zumal es hier un OBJEKTIVE FAKTEN und nicht um SUBJEKTIVE MEINUNGEN geht.

Kleiner, wenn du nicht mehr Dinge gleichzeitig anfangen würdest als du in der Lage bist zu schaffen, dann bist du selbst Schuld wenn du dein Leben nicht mehr im Griff hast.

Wird es nicht, sa du zum einen gar nicht diensttauglich bist und zum anderen von der Ausbildung her, gar nicht in der Lage bist dem nachzukommen.

Zur Ernährungsberatung? Da wird dir dann das gleiche gesagt wie hier aber wenn du es noch von anderen gesagt bekommen musst damit es endlich in dein Spatzenhirn rein geht, dann sei es so

Deckel92  14.04.2024, 20:26
@llPetrolheadll

Du immer wider mit deinen hervorgehobenen Fakten, mir ist bewusst was Fakten sind, und auch diese können falsch sein nach einer Zeit.

Man muss in solch einer Position bereit sein, mein Chef würde akzeptieren wenn der Piepser los geht.

Ich habe vor mich zu bessern.

llPetrolheadll  15.04.2024, 08:05
@Deckel92

Kleiner, dann nenne Fakten aus seriösen Quellen, die meine Fakten widerlegen, des weiteren geht es um OBJEKTIVE FAKTEN und nicht um SUBJEKTIVE MEINUNGEN.

Ach du hast mit deinem Chef schon darüber gesprochen?

Und nochmal, du bist nicht diensttauglich, kapier das endlich.

Das erzählst du schon seit 2 Jahren und das Ergebnis sind deine knapp 110kg

WECoyote  15.04.2024, 08:18
@Deckel92
Die Musikindustrie ist kaputt du kannst dir denken warum.

Falsch! Die Musikindustrie ist absolut im Aufwind. 2023 kam es zu einer Umsatzsteigerung von 10%.

Ich bin nicht schwer von Begriff das stimmt nicht.

Doch, bist du, wie du hier tagtäglich beweist. Deine schulischen Leistungen geben das auch wieder.

Ich habe vor eine Ernährungsberatung durchführen zu lassen.

Schon seit über einem Jahr.

WECoyote  15.04.2024, 08:20
@Deckel92
Ich habe viele Baustellen und muss lernen.

Die du dir, trotz vieler gegenteiliger Ratschläge, dennoch alle selbst aufgehalst hast.

Das wird noch hinzukommen.

Du merkst echt nix mehr.

Ich bin nicht schwer von Begriff das stimmt nicht.

Doch, das hast du bei den gerade zitierten Aussagen selbst bewiesen.

WECoyote  15.04.2024, 08:21
@Deckel92

Die Fakten, die wir hier immer wieder anführen sind jedoch nicht falsch bzw. wurden widerlegt.

Deckel92  15.04.2024, 15:17
@llPetrolheadll

Und auch wenn du es nicht hören magst auch meine Quellen sind seriös.

Bisher noch nicht, aber da bin ich mir sicher.

Ich habe es bisher aus Stress heraus nicht geschafft.

Werde mich halten müssen, kaufe mir ein Laufband.

Deckel92  15.04.2024, 15:18
@WECoyote

Das kann durch Spotify nicht sein.

Wieso schulische Leistungen, meine Lehre absolviere ich gut.

Deckel92  15.04.2024, 15:19
@WECoyote

Wieso merke ich nichts mehr? Habe es nicht einfach muss da durch gehen.

WECoyote  15.04.2024, 15:21
@Deckel92

Nein, sind sie nicht, wie dir schon sehr oft belegt wurde.

WECoyote  15.04.2024, 15:22
@Deckel92

Doch, ist es, wie die Statistiken klar belegen.
Nein, deine schulischen Leistungen sind nicht gut sondern im ausreichenden, maximal befriedigenden Bereich.

Deckel92  15.04.2024, 15:30
@WECoyote

Das ist doch echt nicht mehr wahrhaft, immer weil ich etwas einbringe ist es unseriös. Das kann nicht sein, ich bin da genau.

llPetrolheadll  15.04.2024, 15:36
@Deckel92

Nö sind sie nicht, ich habe das immer belegen können, das die Quellen von dir nicht seriös sind.

Laber keinen Schwachsinn. Bei deinen Noten kannst du das vergessen und nochmal, du beschwerst dich ständig das du ja ach so viel um die Ohren hättest uns willst dir dann noch mehr aufladen...

Das ist ein Widerspruch in sich.

Du hast keinen Stress, du bist nur unorganisiert und zum anderen kaum belastbar und nicht stressresistent. Das sind auch weitere Punkte, warum du für den Dienst bei der Feuerwehr absolut ungeeignet bist, neben der Tatsache, mit deiner schlechten körperlichen Verfassung.

Laufen ist Gift für deine Gelenke und vor allem Füße.

FAHRRADFAHREN UND SCHWIMMEN.

Ansonsten kannst du regelmäßig spazieren gehen, aber ein Laufband ist bei deinem Übergewicht absoluter Schwachsinn. Dazu unnötig, geh einfach joggen wenn du bei unter 90kg bist

llPetrolheadll  15.04.2024, 15:37
@Deckel92

Wenn du mit durchschnittlichen Noten zufrieden bist, ich wäre es nicht, vor allem nicht in einer stark vereinfachten Ausbildung für Leute mit kognitiven Beschränkungen und Behinderungen

WECoyote  15.04.2024, 15:38
@Deckel92

Deine Quellen sind unseriös. Du bist nicht in der Lage, diese zu prüfen und führst gern Falschaussagen und Fakenews an. Daran ist tatsächlich nichts „wahrhaftig“.

WECoyote  15.04.2024, 15:39
@Deckel92

Wenn du mit schlechten Leistungen zufrieden bist, ist doch alles gut. Jedoch bezweifle ich stark, dass deine Leistungen steigen, denn die Noten, die du hier mitgeteilt hast, belegen das nicht.

Deckel92  15.04.2024, 17:36
@llPetrolheadll

Du hast dies nicht zu entscheiden.

Heute Feuerwehr wird nichts muss mich morgen auf die Prüfung einstellen.

Nein wenn ich am Start bin dann werde ich mich voll darauf einlassen.

Höre doch auf ich nehme ab verbrenne etliche Kalorien.

Deckel92  15.04.2024, 17:39
@llPetrolheadll

Soll ich es lassen? Ich mache die Lehre und gut ist. Ich kann auch ohne gut arbeiten.

WECoyote  15.04.2024, 17:39
@Deckel92

Mir egal, was du gemeint hast. Ich gehe auf das ein, was du hier schreibst.

Deckel92  15.04.2024, 18:52
@WECoyote

Und ich fühle mich durch deine gehessige Art angegangen. Ich meine es gut.

WECoyote  15.04.2024, 18:53
@Deckel92
  1. gehässig
  2. solltest du keine Begriffe verwenden, deren Bedeutung du nicht kennst
  3. Du schreibst ständig die Unwahrheit und das stelle ich richtig.
WECoyote  15.04.2024, 18:55
@Deckel92

Also hast du bei der Aussage

Höre doch auf ich nehme ab verbrenne etliche Kalorien.

wieder gelogen.

Deckel92  15.04.2024, 22:48
@WECoyote

Ich gehe davon aus das mir dies nur selten passiert das ich mal ein Wort gebrauche , welches gerade nicht passt.

Deckel92  15.04.2024, 22:50
@WECoyote

Das meinte ich doch durch ein Laufband welches ich doch noch gar nicht habe.

llPetrolheadll  16.04.2024, 01:23
@Deckel92

Was habe ich nicht zu entscheiden? Was seriöse Quellen sind und was nicht? Das entscheide ich auch gar nicht, ich nutze Google, das spuckt mir die entsprechenden Informationen schon aus.

Wie ich sagte, wieder findest du eine Ausrede. Dabei würde das Gespräch dort keine 5 Minuten dauern und seit wann muss man sich auf eine Fahrprüfung vorbereiten? Das macht man in dem Fahrstunden.

Wirst du nicht und bist du ja jetzt schon nicht während deiner Arbeit oder in der Schule.

Bisher bleibt dein Gewicht gleich und wenn du so weitermachst, schädigst du deine Gelenke nur noch mehr

llPetrolheadll  16.04.2024, 01:24
@Deckel92

Du sollst endlich aufhören mehrere Sachen nebenbei zu machen und dich auf deine Ausbildung konzentrieren, ansonsten wirst du deine Ausbildung nicht schaffen.

Ohne Ausbildung wirst du nur ein einfacher Hilfsarbeiter sein, der den Mindestlohn bekommt.

llPetrolheadll  16.04.2024, 01:25
@Deckel92

Bist du dumm? Schlag dir das mit dem Laufband aus dem Kopf!

Geh spazieren, das ist bei deinem massiven Übergewicht besser vor allem für deine Knie

WECoyote  16.04.2024, 06:59
@Deckel92

Wie dir der Petrol bereits erklärt hat, ist das eher kontraproduktiv und schadet dir mehr als es bringt. Mal davon abgesehen, dass Laufbänder teuer sind und du eh kein Geld hast, bräuchtest du das auch nicht. Man kann draußen laufen und das völlig kostenlos.

Deckel92  16.04.2024, 13:13
@llPetrolheadll

Informationen sind vielfältig. Es kann nicht sein das du dir was zusammensuchst und dann meinst der Deckel sagt nur unwichtige Dinge. Ich mache mir intensive Gedanken.

Ich habe bestanden! Bin sehr froh.

WECoyote  16.04.2024, 15:31
@Deckel92

Weil es nur Schrott sein kann. Gute Laufbänder kosten vierstellige Beträge.

Also kaufst du wieder völlig unnötig ein Schrottgerät, was du eh nicht benutzt.

Deckel92  16.04.2024, 21:28
@WECoyote

Du kann ich mir dann so etwas leisten? Kann ich mir Profigeräte einholen? Nein das geht nicht, aber es erfüllt sicher seinen Zweck.

WECoyote  17.04.2024, 06:07
@Deckel92
  1. Du solltest in deinem momentanen Zustand eh nicht Laufen gehen.
  2. Man kann das völlig kostenlos machen.
Deckel92  17.04.2024, 18:16
@WECoyote

Auf einem Laufband kann man auch um 22 Uhr laufen unter schweren Bedingungen. Doch meine Ärztin hat mir Bewegung geraten.

WECoyote  17.04.2024, 18:22
@Deckel92

Um 22 Uhr Laufen zu gehen, braucht man kein Laufband.

Die Tatsache, dass du das in eurer Wohnung vorhast, zeigt deutlich, dass du noch nie auf Laufband benutzt hast. Deine Mitbewohner und Nachbarn werden dir gehörig den Kopf waschen, wenn du das machen willst.

Ja, du sollst Sport machen, doch keinen, der deine Gelenke belastet. Bei deinem Gewicht wirst du Schäden an den Knie-, Sprung- und Hüftgelenken bekommen.