Ex Freund hat vor mir mit einer anderen rumgemacht?

3 Antworten

Wenn er das wusste und du da bist vielleicht wollte der dich eifersüchtig machen., und wollte dir zeigen und der von dir hinweg ist oder er wollte dich traurig machen., oder er wollte und du zu ihm kommst und mit den redest.

Er ist Single. Er kann machen was er will. Vielleicht wollte er dir zeigen (schau her, dich brauche ja nicht mehr).

Ob er dich damit nun Eifersüchtig machen wollte?

Ich würde ihn auch nicht kontaktieren, da er sonst denken könnte, du bist Eifersüchtig.

Vergiss ihn einfach. Schenk ihm nicht so viel Aufmerksamkeit und amüsiere dich