Was tun mit kleinem Bro?

4 Antworten

Behandle ihn als Menschen, nicht als Körpergröße. Dann muss er sich auch nicht benachteiligt fühlen.

DieLiebeInEuch 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 07:33

aber er hat komplexe und reagiert jedesmal wütend, wenn er wegen seiner körpergröße was nicht machen kann!

DieLiebeInEuch 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 07:37
@JustASingle

ja bei männern ist es leider anders, er wurde leider zu oft von arroganten frauen verletzt, die ihn nur wegen seiner geringen körpergröße abgelehnt haben und jetzt will ich ihn mit was schönem aufmuntern, das ihn halt aber nicht wieder daran errinert...

DieLiebeInEuch 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 09:32
@JustASingle

Bestimmt bist du auch so eine, die nur Kerle Datet, die über 180 sein müssen...

JustASingle  19.03.2025, 09:39
@DieLiebeInEuch

Nein, bin ich nicht. Mein bislang kleinster Partner war 1,64m groß. Und nein, die Körpergröße war nicht der Trennungsgrund, das wäre mir nach vier Jahren reichlich spät aufgefallen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Er ist 150cm damit ist er völlig normal groß. Ich verstehe nicht, warum du nicht normal Dinge mit ihm machen kannst, wie mit anderen auch? Basketball wäre jetzt evtl. nicht so ideal, aber ansonsten kannst du mit ihm unternehmen, was immer ihr wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles? Schwimmen, Kino, Zoo ect

Du sprichst so als hätte er durch die Körpergröße eine Einschränkung und könnte garnichts tun. Man müsste eher fragen was ihr nicht tun könnt!