Was tun mit kleinem Bro?
Ich habe einen kleinen Bro (150cm) was kann man so alles schöne mit ihm unternehmen, wo er sich nicht benachteiligt fühlt?
4 Antworten
Behandle ihn als Menschen, nicht als Körpergröße. Dann muss er sich auch nicht benachteiligt fühlen.
Ich bin 1,60m und es gibt nahezu nichts, was ich nicht kann.
ja bei männern ist es leider anders, er wurde leider zu oft von arroganten frauen verletzt, die ihn nur wegen seiner geringen körpergröße abgelehnt haben und jetzt will ich ihn mit was schönem aufmuntern, das ihn halt aber nicht wieder daran errinert...
Nochmal: Es gibt nahezu nichts, was man mit dieser Körpergröße nicht kann.
Bestimmt bist du auch so eine, die nur Kerle Datet, die über 180 sein müssen...
Nein, bin ich nicht. Mein bislang kleinster Partner war 1,64m groß. Und nein, die Körpergröße war nicht der Trennungsgrund, das wäre mir nach vier Jahren reichlich spät aufgefallen.
Er ist 150cm damit ist er völlig normal groß. Ich verstehe nicht, warum du nicht normal Dinge mit ihm machen kannst, wie mit anderen auch? Basketball wäre jetzt evtl. nicht so ideal, aber ansonsten kannst du mit ihm unternehmen, was immer ihr wollt.
Alles? Schwimmen, Kino, Zoo ect
Du sprichst so als hätte er durch die Körpergröße eine Einschränkung und könnte garnichts tun. Man müsste eher fragen was ihr nicht tun könnt!
aber er hat komplexe und reagiert jedesmal wütend, wenn er wegen seiner körpergröße was nicht machen kann!