Was tun mit Holunderwein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht gelingt es Dir, eine Art Punsch daraus zu machen, ein heißes Getränk -

Wir haben gerne Glühwein mit Holundersaft gemischt, das schmeckte sehr lecker.

Probiere das doch mal aus, mit Gewürzen, Rohrzucker, Früchten - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Hallo Welfensammler, danke für die Auszeichnung! Ich nehme an, das "Punschen" war ein Erfolg... wohl bekomm´s! LG!

0

Ich würde Zucker reinkippen und durchziehen lassen... Ansonsten ist holunder immer gut bei erkältung und sowas :-)

für die Frau zur Zwangsernährung vielleicht ? mehr fällt mir im Moment nicht ein. Eventuell als Fussbad bei Fusspilz anzuwenden.

Vielleicht zum reinigen von Fliesen verwenden. :)

Frag mal im BEkanntenkreis nach. HAben ja zum Glück nich alle Menshen den gleichen Geschmack und was du als eklig empfindest schmeckt denen vielleicht

Heb ihn auf bis zum nächsten Schrott-Wichteln bei der Weihnachtsfeier!

kannst ihn einem straßenpenner schenken sind denk ich dankbar. oder iwas kochen da wird doch als so zeug reingeschütten oder?:D

Was möchtest Du wissen?