Schleim in Milch

5 Antworten

wegschütten, auf Nummer Sicher gehen :)

wenn sie klumpig wird (z.B. im heißen Kaffee) oder vorher schon ist , wegleeren. Dann ist sie schon schlecht. Sauer wird nur Frischmilch, nicht pasteurisierte, die wird nur schlecht.

Wegkippen. Ich nehme an, dass es normale H-Milch ist? Bei dieser (UHT-) Milch ist es wahrscheinlicher, dass sie schleimt, als das sie sauer wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 20 Jahren Molkereimeister

Wenn die Milch schon Klumpen bildet dann ist sie vermutlich auch sauer und dann schütte sie weg.Es sei denn du trinkst gerne saure Milch...

Weg damit 😖😥