Plastikflasche stinkt plötzlich voll eklig?

3 Antworten

Glas oder Metall Flasche hat das Problem nicht

diese trinkflaschen sind generell bakterienschleudern.

entweder benutzt man glas - das kann in die spülmaschine oder man kann es im topf auskochen oder man kauft sich an den plastikflaschen doof und dämlich. umweltfreundlich sind die auch nicht.

ich befülle gewöhnlich meine 0,5 l einweg wasserflasche noch ein paar mal, bevor sie wegkommt. dann hat man immer eine saubere flasche.

ist schon alt

kaufe am besten metal flasche. die stinkt nie und der geschmack daraus ist viel besser

Beermaennchen
Fragesteller

Ja, werd ich machen. Oder Glas. Problem ist eben, dass sie da nun raus getrunken hat und ich denke, sie kann davon jetzt schlimm krank werden. Gibts sowas?