Was tun mit alten Pelzmänteln?

2 Antworten

Hey

Meine Meinung:

Kenne mich mit dem Thema nicht so aus und besitze sowas nicht

Aaaaber

Ich denke wenn du den Pelzmantel schon hattest und er so alt ist, schadest du dafür kein neues Tier. Die drehen nur alle durch wenn du dir einen neuen zulegst(ist mir persölich aufgefallen). Mach dir nicht so viel Kopf über unsere ,,nette'' Gesellschaft.

Manchmal inserieren Leute in den Wochenblättern oder Zeitungen, die sowas suchen. Manche Pelze will aber auch echt keiner mehr haben. Kommt immer drauf an was für ein Pelz es ist.