Alte Bücher, wohin?

7 Antworten

Du kannst sie auch noch 70 Jahre aufheben, dann wären sie antik. Vielleicht gibt es dann mehr Interessenten.

Auch auf Flohmärkten wird es schwer sein, dass Du Abnehmer findest. Bücher sind einfach nicht mehr gefragt.

Ich besitze teuere Kunstbände, wenn ich Glück hab, kauft die jemand für 1€, da werfe ich sie lieber ins Altpapier.

So sieht die Bücherlage in diesem digitalen Zeitalter aus.

Ich sehe oft, dass manche Leute Kisten vor ihre Haustür stellen und eine Notiz "Zu Verschenken" dran heften. Vielleicht wäre das eine Option. Ansonsten der gute alte Flohmarkt.

Hi ☺️

In deiner Stadt gibt es sicherlich offene Bücherschränke, guck doch mal bei Google nach, dafür musst du auch nichts bezahlen oder dergleichen.

stell sie in einem Schuhkarton irgendwo unter eine Bushaltestelle unter.