Öffentliche Verschenkboxen, gut oder Müll?

2 Antworten

Kann schon sein. Aber sieh es mal so: Denen hast du damit dann auch eine Freude gemacht.

Vielleicht geht es aber auch an jemanden, der es wirklich bracht:) so oder so finde ich, dass war eine schöne Geste von dir.

Ichweisses75
Fragesteller

Danke! :-)

Welche Leute das Zeug holen weis man nicht, manche werden das bestimmt für sich selbst holen und manche das vielleicht zum weiter verkaufen. Bei uns gibt es auch sowas, ich habe da mal aus Neugierde rein geschaut, aber da war eigentlich nichts gescheites drinnen, paar alte Tassen und Haushaltsartikel, abgelatschte Schuhe. Ich finde die Bücherschränke nicht schlecht, da findet man immer mal wieder ein spannendes Buch kostenlos und wenn man es gelesen hat kann man es wieder rein stellen.