Welcher Beruf Passt zu Mir & meinen Noten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf einer Hauptschule nur durchschnittliche Noten hat, sind die Chancen auf dem Arbeitsmarkt ziemlich schlecht. Für das meiste braucht man heutzutage schon einen sehr guten oder auch einen qualifizierten Hauptschulabschluss, besser noch ist die mittlere Reife.

Du solltest dir viel mehr Mühe geben!!! Auf einer Hauptschule und dann 3en? Das ist ein bissl...ehm-- nicht so gut!!!

Ruben999
Fragesteller

naja mein letztes zeugniss war ne 2.4 durschnitt nur in englisch und so hab ich nen 3er

vielleicht gefällt dir der beruf feinwerkmechaniker. das sind diese fächer gefragt. (feinwerkmechaniker bedient fräsen, drehbänke und sowas. stellt metallteile her)

Ruben999
Fragesteller

Joa das were vllt. nicht so Schlecht Dankke ;)

Du könntest etwas handwerkliches machen wie z.b. Tischler. Da braucht du gute Mathe kenntnisse.