Was tun mit 50.000 Euro Kreditkartenschulden?

10 Antworten

Schuldnerberatung.

Zum einen kann die ggf helfen das ganz umzuschichten auf niedrigere Zinsen, zum anderen kann die ggf erreichen das der Kreditgeber gegen eine Tilgung von wenigtens dem Ursprungsbetrag hier alle oder einen Teil der angefallenen ZInsen erlässt. Es wäre zumindest einen Versuch wert.

Und bitte schauen das der Schuldnerberater Seriös ist. Da wo Menschen in Not sind treiben sich Leider auch immer Leute rum die da das schnelle Geld wittern und z.b. von dir auch noch Geld wollen. Caritas sollte eine Gute anlaufstelle sein.

Als Ehrenmann zahlt man seine Schulden zurück. Geh zur Schuldenberatung.

Wenn du bloss rückwärts raus willst, geh zum Anwalt und lass persönlichen Konkurs anmelden.

Schuldenberatung, schauen dass man umschulden kann zu besseren Zinssätzen und ansonsten schauen dass die Rate gut aus dem Gehalt zahlbar ist

Schuldnerberatung, Privatinsolvenz und/oder gerichtliche Betreuung für Finanzangelegenheiten

Insolvenz anmelden und du bist in wenigen Jahren schuldenfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung