Einrichtung bei Mòbel Porta für 6000 Euro kaufen - Wie viel Rabatt ist realistisch?

8 Antworten

Frag den Verkäufer während der Vertragsverhandlungen nach dem Geschäftsführer und handele mit dem den gesamten Endpreis aus. Wenn man berücksichtigt,dass das Sofa schon um 20 % reduziert ist,sollte bei Barzahlung noch einmal ein Nachlass von ca. 8 bis 10 % möglich sein.

Wir zahlen in Bar Die Möbelhäuser haben doch sehr hohe Gewinne.

Wir kaufen ein Sofa, Bett, Schrank und Wohnwand

Ich hatte schon gehofft, das man ca 15 Prozent bekommt oder ist das ein Traum von uns ? Vielleicht hat jemand ja schon Erfahrungen gemacht mit Möbelhaus Porta

lenzing42  09.04.2014, 14:36

Die Möbelhäuser haben doch sehr hohe Gewinne.

Die Zeiten waren einmal,der Wettbewerb ist in der heitigen Zeit sehr groß und drückt die Gewinne.

die Firma ist aber dafür bekannt >Mòbel Porta< das die erhöhte Preise haben, geht mal in ein Möbeldisconter da wird ihr auch Fündig da ihr ja "erstmals" zusammen ziehen wollt

Hi,

ich würde sagen du fängst mal an bei 5400,- und einigt euch vielleicht 5700,- sind dann 5 % Rabatt das dürfte schon drin sein!

Kommt allerdings auch darauf an wie du bezahlst, ob finanziert oder bar... bar ist natürlich mehr drin! =)