Sofa als Ausstellungsstück kaufen?

2 Antworten

Ich würde das Ausstellungssofa nicht nehmen. Erstmal hat es nicht die Farbe die ich haben möchte.

Du erzählst leider nicht welche Farbe es hat und du gerne möchtest. Das ist nämlich wichtig.

Nehmen wir mal an das Ausstellungssofa hat die Farbe blau und du hättest gerne hellbraun.

Ich könnte nicht damit leben. Dann lieber etwas mehr zahlen und man ist glücklich.

Ich finde wenn es keine Makel hat, kann man so etwas schon nehmen, man erspart sich da doch einiges.