Was tun mit 1KG Hafer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schroten und einem Brotteig beimischen.

Über nacht Quellen lassen und als ganze Körner dem Teig zugeben.

Kochen wie Reis und als Beilage essen.

Mit dem Hammer 🔨 jedes Korn flachklopfen, dann hast du Haferflocken 😉

Frühstücks-Haferspeise http://vegetarisch-rezept.de/hafer-rezept/

die Hautpmahlzeiten, Salate sind oft eher winterlich (sommerliche Vorschläge meinerseits, ohne Gewähr 😉)

Aufheben fürs Vogelfutterhäuschen im Winter. Hafer ist keine förderliche Menschennahrung.

Max242
Fragesteller

Bin auch ned begeistert ^^ Hab aber ein Kilo davon und kein Vogelhäuschen am Balkon :p

Haferkekse mit Honig und Banenen oder Beeren.

Max242
Fragesteller

Braucht man dafür nicht immer flocken? Habe nur ganzen Hafer