Hab ich einen guten Deal gemacht?

9 Antworten

Nee, vor allen Dingen weil Du dich völlig ungesund ernährst.

Ich gebe mehr Geld pro Tag aus, als Du in einer Woche.

hoffen du isst noch was anderes als Butter und Salami.

Vor kurzen gelesen: Jugendliche (bist am Rand) die Zuviel Fastfood und nicht gesund essen können frühzeitig Ascheimer bekommen

Deichgoettin  23.04.2024, 18:40

Asch-eimer gefällt mir gut, aber Du meinst bestimmt "Alzheimer" :-)))

Hey,

echt jetzt so viel Geld für die paar Sachen. Also sry, aber das wäre auch viel billiger gegangen. Ich kaufe meistens immer so für 13-20€ ein und dann bekomme ich auch oft sehr viele Sachen. Ich gehe allerdings immer zu Rewe, oder Netto. Beachte Mal in Zukunft folgendes:

-Aktionen, die sind meist 30% vom eigentlichen Preis, -Prospekte lesen hilft

-Sonderangebote, die gibt's in allen verschiedenen Lebensmittel Bereichen

-Rette mich Fertigtüten, die gibt es bei Lidl da ist dann Obst, Gemüse etc. drin

-Und immer erst unten der Regale gucken, da befinden sich meist die billigeren Lebensmittel. Oben sind immer die teureren. Das ist so ein Maschetrick von der Produktion

-Wenn Du auch Mal bei DM, Rewe, Penny einkaufst, lohnt sich eine Payback Karte damit sparen ich jedenfalls immer so drei Euro

Ja ist weiß, wie das ist. Man ist sich am Anfang noch unsicher. Ich bin mit kaum 17 in die erste Wohnung rein und dann musste ich erst ein bisschen rum experimentieren, damit ich auch spare.

Wenn es einem egal ist was man sich da reinschaufelt (Qualität ist das mal ganz sicher nicht) dürfte es halbwegs in Ordnung sein.

Hab ich damit einen guten Deal gemacht?

Normale Discouterpreise

Das ist mein Wocheneinkauf.

Dann sind Deine Wochen kürzer als meine.

. Ich versuche sehr preiswert und sparsam einzukaufen