Was tun mein Fahlehrer beleidigt mich?
Er sagt ich sei dumm und könnte nichts
6 Antworten
Hey,
ich würde sofort den Fahrlehrer wechseln. Man sollte sich nie beleidigen lassen. Du wirst nur noch Angst haben, deine Ausbildung wird keinen Spaß machen und du wirst wahrscheinlich länger brauchen, weil der Lernerfolg schlechter ist..
Alles Gute dir.
Sag deinem Fahrlehrer, dass dir das nicht gefällt. Wenn ein guter Fahrlehrer ‚Spaß‘ macht, sollte er damit aufhören. Er sollte dir auch möglichst erklären können, wie man es richtig machen soll.
Wenn die Situation aber hopeless ist, wechsele den Fahrlehrer. Deine Zufriedenheit hat oberste Priorität.
Sag ihm doch einfach, er soll es lassen, sonst riskiert er dass Du mit einem anderen Fahrlehrer oder bei einer anderen Fahrschule weitermachst und dass es von Dir negative Online-Rezensionen geben wird, z.B. auf Google Maps.
Oder, wenn er ansonsten ein guter Fahrlehrer ist, leg Dir ein dickes Fell zu und ignorier es. Solche Sprüche hatte übrigens sogar mein Englschlehrer drauf. Ein Berliner.
Hast du noch Geschwister?
Jaaa!
Na, einer allein kann ja auch nicht so doof sein.
Jetzt wäre es hilfreich, mal seine Sicht der Dinge zu hören.
Ich hab noch nie einen Fahrlehrer gesehen, der sowas ohne Grund gesagt hätte.
An einer Stoppstraße oder roten Ampel Vollgas geben.
Bringt zwar keinen Erfolg, aber Du wirst nie vergessen werden (von den Überlebenden).