Was tun (Mädchen)?
Moin, es gibt ein mädel mit der ich seit 1 woche schreibe, interesse ihrerseits ist vorhanden. jedoch möchte ich sie nicht jeden tag anschreiben, sondern erwarte, dass sie mich auch anschreibt. was würdet ihr in meiner situation tun? weil ich hab 0% bock auf ego spiele
2 Antworten
Heyoo!
Es kann verschiedenste Gründe haben wieso sie nicht zu erst schreibt.
Mein lieblings Spruch ist: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! :))
Also empfehle ich dir, mit ihr darüber zu reden. Sie zu fragen, wieso sie nicht von sich aus schreibt und ihr mitteilen, dass du dir das von ihr wünscht.
Wenn sie es dann immer noch nicht tut, scheint sie nicht die richtige zu sein, aber man sollte sowas vorher kommunizieren, bevor man voreilige entschlüsse zieht und es später noch bereut.
Kommunikation ist ja eh das A und O in einer guten Beziehungen, bei manchen Menschen muss man eben etwas mehr und deutlicher kommunizieren, damit diese wissen was Sache ist und was man sich wünscht.
Viel Glück! :))
Wenn ein Mädchen tatsächlich Interesse an dir hat wird sie dich auch von selbst anschreiben. Wenn nicht, dann ist sie nicht interessiert oder hält sich für zu wichtig.
Ich würde an deiner Stelle also abwarten
Solange bis sie dich nicht anschreibt würd ich sagen🤷♀️ wenn du ihr wichtig bist wird das bestimmt nicht lange dauern
Also warten bis sie einfach schreibt? Kann mir keine ego spielchen reinziehen
Wenn du dir keine ego Spielchen geben möchtest dann würd ich erst recht warten bis sie dir schreibt anstatt dass du ihr immer schreibst :)
Ein Mann denkt nicht so wie eine Frau. Und eine Frau denkt nicht so wie ein Mann. ^^
Danke !