Was tun im Unterricht?

14 Antworten

Hey,

bestmöglich solltest du folgendes im Unterricht tun:

  • zuhören
  • Die Aufgaben erledigen
  • aufpassen
  • mitmachen
  • Dich nicht ablenken lassen
  • ruhig sein /bei Partnerarbeiten mit dem Partner flüstern
  • lernen
  • wichtige Merkmale aufschreiben (die noch nötig sein könnten)
  • Viel melden (bei Unsicherheiten trotzdem tun!)

Je nach dem, was der Lehrer euch sagt, was ihr tun sollt. Natürlich macht das meistens keinen Spaß, aber du musst da leider durch und es muss (und musste) jeder einmal ☺️

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend :)

LG. Lou 🤍

Zuhören, verstehen, notizen machen lernen, regelmäßig melden und aktiv mitarbeiten.

Hallo, Bin21.

Du solltest folgendes im Unterricht tun:

  • Aufpassen.
  • Mitarbeiten.
  • Notizen machen.
  • Deine Aufgaben machen.
  • Zu hören.
  • Regelmäßig melden.

LG Julian.

Kommt auf das Fach an. Wenn es ein wichtiges ist dann aufpassen. Wenn es ein unwichtiges ist habe ich da Hausaufgaben gemacht, gelernt, gezeichnet oder war am Handy.

Zuhören aufpassen und lernen auch wenn’s keinen Spaß macht