Was tun ich werde in der Schule gemobbt weil ich Afrikaner bin?

4 Antworten

Sprich mit jemandem, dem du vertraust, wie einem Vertrauenslehrer oder Ähnlichem. Informiere die Schule über das Mobbing. Stärke dein Selbstvertrauen und umgebe dich mit positiven Einflüssen. Suche Unterstützung bei Familie, Freunden oder Gemeinschaftsorganisationen. Setze klare Grenzen und lass dich nicht provozieren. Du bist nicht allein und es gibt Menschen, die dir helfen würden.

Kleide dich so, dass deine dunkle Hautfarbe richtig schön zur Geltung kommt. 💚

Ich hatte mal eine pakistanische Freundin, deren Sohn ziemlich dunkel war und in der Schule gemobbt wurde. Sie gab ihm den Tipp zu fragen, warum denn weiße Menschen im Sommer gerne rausgehen, um braun zu werden?

Ich mag dunkle Hautfarbe sehr gerne, das war schon immer so. Und die von "Schwarzen" gemachte Musik finde ich nach wie vor aussergewöhnlich gut!

O S I B I S A 1971 Full HQ

https://www.youtube.com/watch?v=I-RbQjI3g-A

MALI BLUES | Trailer deutsch german [HD]

https://www.youtube.com/watch?v=k1YlrDvSu5A

Manchmal denk ich, wenn Menschen wegen ihrer dunklen Hautfarbe gemobbt werden, dass das nur Neid ist 😊.

Den Leuten die dich mobben einmal ordentlich eine verpassen, danach tut das keiner mehr.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung