Was tun habe Periode bekommen, obwohl ich sie erst gerade hatte?

??

3 Antworten

Wenn du das wirklich ernst meinst dann solltest du die in die notaufnahme gefahren werden. Bei einem tatsächlichen Notfall kommen da keine Kosten, sondern die Krankenkasse übernimmt das. Ich wurde auch schon abgeholt, und sobald du den Vorfall im Nachhinein der Krankenkasse mitteilst, musst du nichts zahlen.

du hast uns gefragt was du tun sollst und wenn du es eh nicht tust dann brauchst du auch so eine Frage nicht zu stellen. Sowas ist nicht lustig.

selbst wenn da auch männliche dabei sind die dich abholen, lieber erträgst du das, als dass du bald gar nichts mehr ertragen kannst weil du nicht mehr da bist.

Ich würde zum Frauenarzt gehen, das klingt nicht normal.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ich habe jetz blut erbrochen habe keinen arzt

Privatarbeit
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Ich kann nicht weil das blut hält nicht durch es ist wue ein wasserfall die binde lässt nach 3 min nach

TsukiWriter  22.05.2024, 14:28
@Privatarbeit

Du MUSST, weil das ein Notfall ist. Sonst verblutest du vielleicht noch. Das ist auch nichts Peinliches.

Privatarbeit
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Nein ich hab kein geld und weiss aufh nicht ob dann männer kommen

Ganz ehrlich? Wenn es so schlimm ist wie du schreibst, dann würdest du hier gar nicht fragen sondern schon die Rettung gerufen haben.

Dann würde deine Angst zu sterben größer sein als die Angst vor einem Arzt.

Und wenn du soviel Geld auf dem Konto hast wie du immer schreibst, dann wäre auch das kein Problem….