Was tun gegen zu viel Testosteron ausshüttung, natürliche Hilfsmitteln?

2 Antworten

Behaarung hat, wenn, mit den Nebennieren zu tun und nicht mit Testosteron, soweit ich weiß.

Solche Männer müssen sich teilweise 2x täglich rasieren, wenn sie abends ausgehen. Und haben Brusthaar, z.T. bis untern Adamsapfel. So ein Typ ist "Monk", der Fernsehermittler, daher hochgeschlossene Hemden, lange Ärmel usw. Wird als seelische Eigenart hingestellt, ist aber Rücksicht auf die Behaarung des Schauspielers. Ein besonders viriler Typ ist der nicht. Schau ihn dir mal an, Tony Shaloub.

Du hast sowas nicht in Schüben. Dein Haarwachstum ist primär genetisch.

Heinrichabi
Fragesteller

Natürlich hab ich das in schüben, ich werd doch wohl wissen was ich habe, du verttau mal weiter dem stand der Medizin heute oder google