Was tun gegen "überall" Katzenhaare?

3 Antworten

Ich hatte in der ganzen Wohnung und im Auto diese Fusselroller, weiß nicht genau ob die wirklich so heißen. Gibt's überall zu kaufen.

Und wichtig ist bürsten, bürsten, bürsten, was bei meiner am besten geholfen hat war eine hasenbürste, die hat richtig die Büschel raus gezogen. Vor allem jetzt wo es warm wird verlieren die Tiere extrem viel Fell.

Da kann man einen pullover stricken :-).

Hey, ich habe einen Kanal auf Youtube, bei dem sich alles um Katzen geht. In meinen neuesten Videos teste ich mit meinen Katzen zusammen verschiedene Tierhaarentfernungsmethoden. Ich verlinke dir mal eines der Videos, die anderen findest du in der Kanalübersicht. Die Produkte, die ich dort zeige, haben uns mit unseren Katzenhaaren auf jeden Fall so einigen Ärger erspart ;)

https://youtu.be/joHQ5InYFRs

Ich hatte schon einige Katzen. Das einzige was hilft, ist konsequentes Aussperren. Das heißt: mein Schlafzimmer war tabu für meine Stubentiger. Und alles was ohne Katzenhaare bleiben sollte, war in diesem Raum. Außerdem habe ich solange ich Katzen hatte, keine schwarze Kleidung mehr getragen😉