Wie handhabt ihr das mit Katzenhaaren in der Wohnung?

2 Antworten

Verkauf, verschenken oder Tierheim. So etwas überlegt man sich vor der Anschaffung oder man muss halt damit leben. Ich würde mir einen Saugroboter anschaffen, unserer läuft automatisch 3 mal in der Woche, und den jeden Tag laufen lassen. Unsere Katzen durften NIE auf Sofas, Bett, Tisch und Stühle (wenn wir nicht im Haus waren, dann ....) und so gab es nicht so viele Haare in und an den Klamotten. Aber wenn eine Katze besonders haart, dann ist es eben so.

Ja. Gelassener werden. Wenn man Tiere hat, dann muss man mit den Haaren leben oder das Tier wieder abgeben. Wenn du solchen Wert auf eine blitzblanke Wohnung legst.