Was tun gegen starke aggressionsschübe?

2 Antworten

Hol dir Pinsel, Leinwand und Farbe und mal ein Wutbild. Du kannst auch Zeitung zereissen und draufkleben. Sieht am Ende oft sogar schick aus.

Für mich hört sich das so an, als hättest du in dir drinn eine ganze Menge Wut, welche du nicht verarbeiten kannst.

Rede unbedingt mit deinen Eltern darüber und sonst geh ruhig zu einem Psychiater, mit dem kannst du 100% offen darüber sprechen.

Ich weiss über Ängste und Wut zu sprechen ist nicht immer einfach, aber es tut gut! Und sonst wirst du das auch nicht in den Griff bekommen!

Ein zusätzlicher Lösungsansatz wäre sicher mal einen Sport auszuüben welcher dich fordert. Damit kann man auch gut Aggressionen bewältigen. Kampfsport, Kontaktsport, oder einfach ins Gym wären gute Ideeen.

Aber in erster Linie.. rede mit jemandem darüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung