Hallo, ich bin gestern sehr stark auf einen spitzen Stein getreten, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 1.Hilfe ist am wichtigsten ! Kühlen! Kühlen ! Kühlen! Nun könntest Du mit Schwedenkräutern,Essig,Kamillentee einen Umschlag machen.Arnikasalbe oder Ritterspitz,oder Kytta wäre erfolgversprechend bei der Prellung bzw.der muskulären Verletzung.Also je nach dem wo genau du auf den Stein getreten bist und mit welcher Intensität.Ich denke,so schlimm,das Du zum Arzt musst ist es nicht.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petter147
21.05.2016, 11:05

Also ich bin mit dem hinteren teil des Fußes draugetreten mir fällt grad nicht ein wie das noch mal heißt aber das war halt barfuß da bin ich halt rüber gelaufen 

1

kühlen und abwarten; da wird auch kein Doc helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne zusammen beißen oder zum Arzt gehen wenns nicht anders geht.

Zweites wäre die optimalere Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiswasser auf die Stelle leeren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?