Was tun wenn man auf ein Lego stein tritt?

5 Antworten

Also bei mir war das auch, da es nach einigen Stunden noch nicht weg war hab ich über Nacht und den Tag danach einfach eine Bandage drumgemacht

Was 😂

ich bin schon 1000 mal auf die Legosteine meines kleinen Bruders getreten...

Der Schmerz lässt nach, Du musst nicht zum Arzt oder den Notarzt rufen das ist nicht so schlimm wie es sich anfühlt

Warte mal noch ein bisschen und belaste den Fuß halt nicht. Wenn es aber in einem Tag oder so weiterhin wehtut, dann solltest du vielleicht tatsächlich einen Arzt aufsuchen.

Wenn du nicht gerade eine Wunde hast solltest du es lassen. Heutzutage laufen die leute wegen jedem Quatsch zum Arzt und machen sich lächerlich weil sie sich eigentlich nichts zugezogen haben.

Ich hoffe, dem LEGO-Stein geht es noch gut. Aber vorsichtshalber könntest du ihn ja zum Arzt mal bringen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^