Stein auf finger?

3 Antworten

Wenn die Schmerzen zunehmen oder sich der Fingernagel blau verfärbt, ist ein Be-uch beim Arzt nötig. Es sollte ebenfalls eine ärztliche Begutachtung stattfinden, wenn bei Quetschungen des Fingernagels ein Pochen zu spüren ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Yesyesmin
Fragesteller

Also kann er nicht gebrochen sein?

DarlingOfPoland  09.05.2022, 20:33
@Yesyesmin

Das kann ich so leider nicht beurteilen. Bei einem bruch bestehen dauerhafte Schmerzen und in der Regel schmerzhafte Bewegungseinschränkung der benachbarten Fingergelenke.

Es könnte alles möglich sein. War er ein großer Stein?

Also ich würde nicht sagen das er gebrochen ist. Aber gute Besserung 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yesyesmin
Fragesteller

Ja so 5/6kg

Kaiki10  09.05.2022, 20:32

Uff da könnte es schon etwas schlimmeres... sein

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen

LG

KAIKI10

könnte eine pällung sein würde den ein bisschen kühlen und wenn der sich beim bewegen weh tut dann fikzieren