Was tun gegen nervige und anhängliche Klassenkameradin?

4 Antworten

Hi, kenne jemanden, die ein fast identisches Problem hat. Häng am besten mit anderen Leuten rum (vielleicht verstehst du dich mit welchen gut, die das Mädchen nicht mag). Natürlich ist es schwierig, ihr das zu signalisieren, aber sie anzulügen ist dann wohl noch blöder. Versucht sie doch aber bitte nicht ganz auszuschließen. Das Gefühl ist ziemlich mies.

Hmm...es sprachlich auszudrücken, ohne sie zu verletzen, das wird sehr schwer sein.

Da müsstest Du ihr schon sagen, dass Du Dir schwer tust mit Menschen, die dermassen extrovertiert sind.

Aber vielleicht gibt es ja noch ein Mädchen, dass eine ähnliche Mentalität hat, und Du ihr den Rat gibst, doch mal mit diesem Mädchen zu kommunizieren?

Beschäftigt sein, mit anderen Leuten reden

Sei nicht so gemein zu ihr.

Sie könnte dein zukünftiges Leben prägen, indem sie später deine Frau wird und dir Kinder schenkt.

Tritt dein Glück nicht mit Füßen und nimm sie zur Freundin und behandle sie gut.

FireBlue293  20.03.2022, 22:01

Der Fragesteller/in hat nicht gesagt welches Geschlecht er/sie ist xD