Wieso hassen alle meine Klasse?

4 Antworten

Wie, ihr seid laut während des Unterrichts? Dann ist es doch klar, dass die Lehrer genervt sind. Ab und zu ein Witz ist ja egal, aber die sind da um euch was beizubringen, nicht um eure lahmen Witze zu hören. Wenn ihr eh nicht zuhört, zeigt ihr nur dass ihr die Lehrkraft nicht respektiert. Dass so ein Mangel an Respekt nervt, sollte klar sein.

Stell dir vor, du willst deinen Eltern was wichtiges sagen. Aber statt dass sie zuhören, und dich überhaupt beachten, reden die beiden über irgendwas anderes, und schreien rum. Würde dir wohl auch auf die Nerven gehen.

Lehrer haben immer Lieblingsklassen.Die lieben Musterschüler und Musterklassen.Meine Klasse ist auch nicht besonders beliebt, aber da sind meistens nur einzelne Schüler dran Schuld.wahrscheinlich hatten die keine kindheit😒

Die Lehrer würden euch respektieren wenn ihr es auch tun würdet. Scheinbar tut ihr es aber nicht, sonst würdet ihr ja nicht im Unterricht laut sein und über sonst was reden.

Naja solche ein Verhalten ist einfach respektlos.

Natürlich wird man dann nicht gemocht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen