Was tun gegen nazis und rassisten?

46colin  14.01.2024, 23:28

Um was handelt es sich um eine andere Hautfarbe oder die alten H1tler Zeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du da nichts entsprechendes reingeschrieben hast, könnens eh sagen was sie wollen. Dass du sie gemeldet hast, dass du nichts entsprechendes geschrieben hast, dass sie das schon gemacht haben - die Punkte werden dafür sorgen, dass niemand glauben wirst du hättest mitgemacht. Selbst wenn du was geschrieben hättest, dass du das meldest würde zeigen dass du Reue zeigst und helfen willst.

Meld es. Das ist wichtig, damit dieser Mist nicht schlimmer wird.

Lass sie einfach links liegen. Das sind doch bloß dumme Jungs, die nur angeben und cool sein wollen. Ein Spruch cooler als der andere..

Die kann man doch nicht ernst nehmen. Distanziere dich.

Solche Freunde brauchst du auch nicht.

Zu meiner Schulzeit gab es den Spruch "Nazis jagen, Nazis schlagen" - ist aber auch nicht korrekt.

ich würde ihnen erstmal klar und deutlich sagen / zeigen das du dich davon distanziert und das das auch andere Kinder sehen (als Zeugen) und Dan gehst du eif zum Schulleiter oder Lehrer und sagst ihm das Dan können die auch nicht sagen das du auch so etwas machst da du ja die Zeugen hast

Sowas kannst du bei der schulleitung melden und die haben dann die verpflichtung, die polizei einzuschalten, das hab ich schon mit mehreren klassen (als schüler) durchgemacht. Deine identität wird dabei immer sehr geschützt, wie gesagt, ich hab da schon ein bisschen erfahrung mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung