In Schule extrem unwohl fühlen?

1 Antwort

Vielleicht ist meine Meinung da arg konservativ, aber das eine hängt mit dem anderen nicht zusammen.

Zur Schule geht man um sich zu bilden und nur in zweiter Linie um sich sozial zu verknüpfen.

Also find dich mit den Leuten dort ab und finde eine andere Motivation für gute Leistungen. Diese Schüler mobben dich mitten in der Klausur ganz bestimmt nicht - das taugt also aus Ausrede nicht.

Argjendabuj
Fragesteller

Wie Menschen mit dir umgehen kann ganz bestimmt auch Einfluss auf deine Psyche haben. Glaub mir das.

Rollo489  31.10.2022, 11:24
@Argjendabuj

Ich hab auch Dinge die meine Psyche fertig machen. Das nutze ich aber nicht als Ausrede. Höchstens als Motivation.

Argjendabuj
Fragesteller
@Rollo489

Ich nutze es auch nicht als Ausrede. Ich bin seit einem Jahr in Therapie deswegen. Jeder Mensch geht anders mit Depressionen um. Die anderen motivieren sich - wie jetzt in deinem Falle - und den anderen wird die Kraft dadurch stark entzogen.

Deine Vorurteile kannst du bei jemand anderem rauslassen.