Was tun gegen Liebeskummer?
Wie kann ich ihn vergessen?
mich hatte wirklich das Gefühl dass er Gefühle für mich hat. Ich habe bei ihm übernachtet und alles war gut zwischen uns. Und auf einmal hat er gesagt, dass er nicht bereit ist für eine Beziehung im Moment ist. Das heißt eigentlich nur, dass er nicht bereit für eine Beziehung mit MIR ist. Er will erstmal nur Freunde sein.
wie soll ich ihn jetzt vergessen? Ich hatte echt das Gefühl dass es zwischen uns klappt. Durch ihn hatte ich wieder Lust zu leben. Ich habe mir kaum noch Gedanken über meine Probleme gemacht. Ich habe nicht mal mehr an Kalorien gedacht, obwohl ich mit immer Gedanken darüber mache. Ich konnte essen ohne mich danach extrem schlecht zu fühlen. Ich hatte endlich wieder Hoffnung und jetzt ist er weg. Ich komme ohne ihn einfach nicht mehr klar. Habt ihr Tipps ?
2 Antworten
also ich hatte vor nem jahr genau das gleiche problem
Lenk dich ab so gut du kannst und unternimm was mit deinen freunden.Ich weiß das klingt jetzt erstmal nicht so hilfreich aber es bringt dir auch nichts wenn du ständig an ihn denkst.Mir hat damals auch geholfen eine liste zu schreiben wo ich alles aufgeschrieben habe ,was mich an ihm gestört hat.Diese gefühl wird erst endgültig aufhören wenn du einen neuen viel besseren kennengelernt hast :)war bei mir zumindest so.
der Richtige kommt bestimmt bald
Da kannst du nicht wirklich was tun- aushalten ist das Thema bis man es mit sich selbst verarbeitet hat. Anders geht es nicht . Das dauert bei einem länger und beim anderen nicht