Was tun gegen Latte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Erektion kann man kaum verhindern, nur dafür sorgen, dass sie weniger auffällt. Zieh eine enge Badehose an, darin sieht man zwar immer eine leichte Beule, aber die wird bei einer Erektion nur ein bisschen größer, während sich der Penis in Badeshorts ausbreiten und ein deutlich sichtbares "Zelt" bilden kann. Außerdem haben enge Badehosen auch sonst eigentlich nur Vorteile gegenüber Shorts. Mit bunten unregelmäßigen Mustern kann man zusätzlich noch gut die Konturen kaschieren.

Trage eine knappe enge Badehose, das verhindert schon mal etwas, falls er Dir dann doch hart wird geniesse es einfach, Deine Freundin wird es gefallen zu sehen, dass Du auf sie positiv reagierst und vielleicht geht ja dann noch die Post ab....?

span irgend ein Körperteil an so ca 1min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie in deinem Alter ist sollte sie es eigentlich verstehen bzw spätestens wenn du ihr es erklärst denn wirklich etwas dagegen unternehmen kann man schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man schlecht was gegen machen auch ich mit 14 kenne die Situation das man schnell eine Latte bekommt. Viel kannst du dagegen nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung