Was tun gegen Langeweile, keine Freunde, nichts und niemand da für einen?

3 Antworten

Du könntest in einen Sportverein gehen oder wo es Hobbykurse gibt (z.B. VHS, aber nicht nur) oder eine Anzeige schalten und dich mit Leuten in Verbindung setzen, die sich für ähnliche Dinge interessieren wie du und in derselben Situation sind.

zocken? vertreibt die langeweile gut. würde ich jz sagen

Pistaz1eneis
Fragesteller

Ne eben nicht, sorry aber da kann ich ja gleich die Wand anstarren und einfach nichts tun, das echte Leben spielt vor der Türe ab.

Emmaa433  24.09.2022, 21:15
@Pistaz1eneis

dann geh doch auch vor die tür und lieg nicht den ganzen tag im bett rum, beweg dich und mach irgendwas

Ja es ist verdammt schwer im Bett Freunde zu finden.