Urlaub und Langeweile?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gehört dazu. Man muß sich ja auch mal erholen.

Nein

Langeweile kommt bei mir recht selten auf, ich habe immer etwas zu tun, im Urlaub habe mich wenn das Wetter passte, mit der Kletterei beschäftigt.

Nein

Ich habe eigentlich nie Langeweile, da ich mich immer gut beschäftigen kann, und wenn ich mal nichts tue, so empfinde ich das auch als Erholung und es langweilt mich nicht dabei.

Ja

Na klar. Freie Zeit ist nicht immer strukturiert und manches "muß" nicht. Da kann schon mal Langeweile aufkommen.