Was tun gegen Langeweile?

6 Antworten

Kommt darauf an, was genau du gerne machst.

z.B.

  • Zeichnen
  • Bücher lesen
  • Schreiben
  • Fahrrad fahren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, da gibt es so viele Sachen die man nicht mit dem Handy machen muss.

Aufräumen, sauber ´machen, Bücher lesen, singen, rum rennen, ins Bett legen, Keller aufräumen, mit dem Hund gassi gehen und noch viele andere Sachen.

Notfalls kann man auch einen Aufsatz schreiben.......

Mann kann sich auch überlegen was man mit einem Handy machen kann wenn es nicht eingeschaltet oder sogar kaputt ist.

Fitnessstudio.
Mountainbike fahren.

Ich würde vorschlagen dass Du deine Meinung im Bezug auf Vereine überdenkst. Denn häufig ist es nicht die reine Aktivität selbst die am meisten Spaß macht, sondern das Miteinander mit Leuten, welche die gleiche Begeisterung für irgendetwas aufbringen können wie man selbst. Die schönsten Abende sind oft die wo man dann zusammensitzt und erzählt und quatscht und nicht einmal unbedingt dem eigentlichen Hobby nachgeht.

Ihr könnt Fenster putzen, Bad putzen, eure Schuhe putzen, bügeln, Holz hacken, Lebkuchen backen, in den Wald gehen und dort Bäume zählen, fischen oder jagen, skip bo spielen Quartett spielen, in der Nase bohren, Daumen drehen, Gitarre oder Klavier oder Geige spielen.....