was tun gegen intensives denken?

5 Antworten

Offensichtlich hast du zu viel Zeit :)

Mach Sport, such dir ein Hobby, sorge für gesunde Ernährung und ändere deine Denkweise.

Lenke deinen Blick vom Mangel in die Fülle und lerne Dankbarkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=NfE9ziasy8Y&t=10s

Wenn dir das zu lang ist, es gibt auch kürzere von ihm :)

Francesco330
Fragesteller

Danke! Ich mache zu viel Druck, weil ich noch nicht arbeite! 🙁
Vielen Dank werde ihren Ratschlag befolgen! 👍🏻😊

hm, fahre mal mit dem Zug in eine fremde Stadt. (Handy aufladen und für Datenvolumen sorgen) Dann schaust du dir mal die Stadt an, gehst etwas Essen, im Meckes oder Döner oder was du magst, laufe mal eine Stunde durch die Stadt und sehe dich um.

Dann hat dein Gehirn so viel Input, das wird alles auflösen.

Mir hilft das, mein 2 Jahre altes Auto hat schon 50k km drauf. Aber es gibt mir Ausgleich zum Alltag.

Wenn du ein Google Konto hast, kannst du paar Shots machen und hochladen. Gibt klicks.

Francesco330
Fragesteller

Danke Michael! 😁

Heyyy. Also die Nacken und Kopfschmerzen könnten vom zocken kommen, wenn man zu viel runterguckt , dann passiert das manchmal. Und zu deinem intensivem Denken: Versuch doch sonst einmal selber Grenzen zu setzen. Zum Beispiel, wenn du merkst, das es schon wieder passiert, das du dann sozusagen sagst: nein, dir Musik anmachst und dich dadurch dann sozusagen ablenkst…

hoffe ich konnte dir helfen :)

alles gute noch

LG Cookie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon ein paar Sachen durch

Ich denke, Achtsamkeit und Meditieren könne helfen

Ablenkung hilft stets gegen Gedankenwirr. Da muss man sein eigenes Ventil finden.