Druck im kopf beim aufstehen?

3 Antworten

Uhr ja ,bei mir auch immer beim aufstehen oder Liegen, das kommt so als Druck vor und das geht erst nach 2 Stunden weg .Also ich war bis jetzt nicht beim Arzt ,brauch ich glaub nicht aber,wenn es dann ständig kommt dann empfehle ich dir zum arzt zu gehen .LG

Lukaspors
Fragesteller

Na es tritt halt selten auf der Druck im kopf geht ganz schnell wieder weg

Lukaspors
Fragesteller

Ach und was ich auch immer ist wenn ich aufwache das ich alles verschwommen sehe

liligigi  25.05.2021, 13:16

Ok ,geh bitte zum Arzt oder google nach das was du fühlst ,aber ich rate dir lieber zum arzt er soll dich mal durch checken

Ich hab das auch wenn ich länger sitze/liege und abrupt aufstehe. Hängt glaube ich mit dem Kreislauf zusammen. Mach dir keine Gedanken, du bist wahrscheinlich nicht krank o. ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukaspors
Fragesteller

Hast du dann auch so ein komisches Gefühl im kopf

Lara2282  25.05.2021, 12:52
@Lukaspors

Ich bin leider ein Laie, aber ich erkläre mir dass es mit dem Blutstrom/ Zirkulation zusammenhängt die verändert wird. (Bitte korrigieren wenn ich falsch liege)

Lukaspors
Fragesteller

Ich glaube woher das kommt ich sitze und gucke runter auf mein Handy

Ich Habs auch manchmal, also ich schätze das sich das Gehirn sich einfach wieder neu orientieren muss oder es ein bisschen wenig Sauerstoff war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung