Was tun gegen eifersüchtige Kollegen??

3 Antworten

Vertrieb ist einfach ein Bereich, wo ganz viel Leistungsdruck herrscht. Daraus entsteht dann natürlich auch sehr schnell eine enorme Konkurrenzsituation untereinander. Wenn du damit schlecht klar kommst und lieber in einem Umfeld arbeiten möchtest, wo man nicht gegen-, sondern miteinander arbeitet, würde ich dir echt empfehlen, dich in andere Bereiche neu zu orientieren!

Leute, die besser sind, werden gerne gemobbt, kenn ich. Aber mit so Kollegen sollte man sich gar nicht abgeben und sich nen anderen Job suchen mit besseren Aufstiegsmöglichkeiten. Lass solche Leute hinter dir.

mache einfach deine Arbeit und ignoriere diese Pappnasen, die warten nur darauf, dass ihr Verhalten zu Fehlern bei dir führen, dass sie einen "echten Grund" haben, dich schlecht zu machen