Was tun gegen braune Streifen und Flecken im Klo?

klo - (Hygiene, Toilette, Bad)

12 Antworten

Entweder den Vermiter bitten es zu tauschen, oder selber tauschen auf eigene Kosten.

Oder: es gibt solche WC Reinigungs-Tabs. Die kriegen solche Ränder ganz gut weg. Über Nacht einwirken lassen.
Oder: Spülmaschinen-Tabs!! Auch über Nacht einwirken lassen!!!

Ich würde den Vermieter um ein neues WC-Becken bitten. Meist gehen sie darauf ein.

evtl. mit einem WC Reiniger schrubben und den vorher einige Zeit wirken lassen

BeardKuenzel
Fragesteller

das habe ich alles getan nix wirkt werde neues klo becken holen und denn vermieter das alte becken abgeben^^

Ich würde ein neues Becken kaufen. Die kosten nicht viel.

BeardKuenzel
Fragesteller

ja nee das komische ist das becken gehört den "vermieter" er sagt es muss drin bleiben wenn ich ein neues kaufen soll kann ich es machen aber das alte becken soll wieder rein gebaut werden, wenn ich wieder ausziehen sollte^^

mfg. micha

Kandahar  24.06.2016, 09:56
@BeardKuenzel

Dann stell das alte Becken in den Keller. Solltest du mal ausziehen, dann kannst du es wieder einbauen.

das ist Wasser/stein/kalk dafür gibt es flüssiges mittel im Supermarkt

BeardKuenzel
Fragesteller

danke alles schon ausprobiert passiert nix

rudelmoinmoin  24.06.2016, 10:15
@BeardKuenzel

neues Becken vom Vm geben lassen, rein kippen, nützt nix, schrubben sollte man schon machen