Was tun dass mein Freund mit mir anfängt rum zu machen?
Hallo ich bin w 14 und mein Freund 16 wir sind jetzt seit einem Monat zusammen und er hat öfters Andeutungen gemacht dass er mehr will also wir haben uns schon öfter geküsst und dann hat er halt iwann wieder eif so aufgehört und dann haben wir Tiktok geschaut oder so und das hat mich schon ein wenig gestört er will die ganze Zeit nur kuscheln aber ich denke andererseits möchte er weiter machen traut sich nur nicht aber ich bin auch mega schüchtern was kann ich machen dass sich die allgemein Situation ändert?
7 Antworten
Du könntest beim küssen anfangen sein Teil zu streicheln, das müsste der dann verstehen - oder ihr redet einfach mal darüber
Oder vielleicht könnte eine gute Freundin von dir ihm sagen das du dich mit ihr darüber unterhalten hast wie gern du mal mit ihm Sex haben wollen würdest, du aber zu schüchtern bist ihm das zu zeigen weshalb sie es ihm heimlich erzählt (wobei sie natürlich nicht erwähnt das du sie geschickt hättest)
Hmmm, kennst du How i met your Mother...
Mach die weibliche Version des Nackten Mannes.
Sex , du kannst dich beim kuscheln langsam ausziehen. Dein T-Shirt ausziehen bzw Pullover. Kannst auch bei ihm unter sein Shirt gehen. Aber nicht so schnell. Nicht das er sich zurück zieht. So bischen umher fummeln . Langsam dich ausziehen, keinen Druck ausüben. Naja merkst du dann schon wenn er erregt wird . Ihr braucht auch keine Anleitung . Das geht dann von ganz alleine. Und eins noch ganz wichtig Kondome!!! Aids ist immernoch ansteckend und tötlich!!!
Jaja es kippt ja Medikamente ,na und willste die jeden Tag "fressen"? Die Pharmazie freut sich, du nicht . Ansonsten last es locker angehen. Und Sex ist kein Wettkampf sondern soll euch Beiden Spaß machen😉 .
Erst einmal über Verhütung nachdenken.
Die Pille schützt aber nicht vor Geschlechtskrankheiten....
Ja das weiß ich auch ich denke ich bin alt genug um zu wissen dass ich gut verhüten sollte
Naja, zum verhüten gehört auch der Schutz vor Geschlechtskrankheiten, den du mit der Pille nicht hast.
Ja klar das weiß ich auch Kondome gibts auch noch
Sag ihm,wenn er in Zukunft so weiter macht,kann er das Haus putzen
reden habe ich oft versucht aber bei dem anderen bin ich eif viel zu schüchtern