Ich brauche Rat?

Saim0n  17.09.2022, 08:07

Was heißt "geshippt"?

MajaNishinoya
Fragesteller

Das bedeutet quasi, dass die von Anfang an wollten das wir zusammen kommen oder da zumindest was läuft, weil die glauben das es passt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow. Ich finde es richtig klasse von dir, dass du dir Gedanken machst. Das zeigt schon, dass dir die Freundschaft o.ä. mit ihm viel bedeutet

Ich verstehe deine Neugier. Leider kennen wir euch nicht gut genug, um einschätzen zu können, was Sache ist. Du musst wissen, manchmal sagen Leute Sachen, um sich zu schützen. Oder man tut Etwas unbewusst. Ich denke, er genießt einfach diesen intimen Moment mit dir, kann davon nicht genug bekommen. Du solltest an der Sache dranbleiben, ich glaube, von seiner Seite aus besteht ernstes Interesse (…vielleicht auch bald an einer Beziehung). Viel Glück euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ka bro ^^
MajaNishinoya
Fragesteller

Vielen Dank, vielleicht haben Sie recht, ich werde dran bleiben um herauszufinden, was Sache ist.

Ja er steht auf dich, will es aber nicht dingfest machen um mehr Spiel zu haben. Und um dich nicht zu verletzen lügt er dich und sich an und sagt solche Sachen wie:

... Außerdem hat er schlechte Erfahrungen mit von Freundschaft zu Liebe ... dass ich theoretisch aufjedenfall eine Chance bei ihm hätte ....

Mal ehrlich mit 15 Jahren Erfahrung wie ein gestandener Mann zu haben, erscheint mir ein wenig zu suspekt.

MajaNishinoya
Fragesteller

Nein nein, er meint, dass er schon ein oder zwei Mal von Freundschaft zu Beziehung gegangen ist und es aber immer nach spätestens drei Monaten in die Brüche gegangen ist und man danach auch keinen Kontakt mehr hatte. Davor hat er Angst

Wenn es zwischen euch beiden irgendwie passt warum nicht eine Beziehung versuchen . Er hat natürlich Angst das sich alles wiederholt und dich am Ende ganz verliert . Nun ist es aber so das es keine Garantie gibt das eine Beziehung ewig hält . Ihr seit erst 14 und 15 Jahre alt da kann sich noch einiges ändern , das solltet ihr auch bedenken .

MajaNishinoya
Fragesteller

Sie haben recht, vielleicht sollte ich mit ihm nochmal darüber reden

Mir viel sofort Klaus Lage ein: 1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nix passiert - und dann hat es Zoom gemacht!

Genießt es... LG

MajaNishinoya
Fragesteller

😅 Alles klar. Danke

Er steht auf dich und alles deutet auf eine gewünschte Beziehung oder Sex hin. Es gibt keine 15jäjrigrn, die keinen Sex wollen.

Er ist geschickt und geht das in Ruhe an

MajaNishinoya
Fragesteller

Warum gibt es keine 15 jährigen die keinen Sex wollen? Er hat mir vor nichtmal einer Woche gesagt (mein Exfreund wollte mich sexuell missbrauchen und nachdem P sich beruhigt hatte habe ich ihm die frage gestellt, ob schon sein erstes mal hatte) dass er total angst vor seinem ersten Mal hat.

ZoeyPauk  17.09.2022, 08:13
@MajaNishinoya

Angst vor dem ersten Mal zu haben bedeutet ja nicht das er es nicht trotzdem möchte.